Neuzugänge #21


Hier kommt eine Übersicht meiner Schätze, 
die in den ersten JUNIWOCHEN bei mir einziehen durften :) 
Im Mai waren es wahnsinnig viele Neuzugänge, die ich noch gar nicht alle lesen konnte.  So eine tolle Auswahl. Da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll!
*.*





"Wohin der Sommer uns trägt" wartet schon ein Weilchen darauf, von mir gelesen zu werden und ich freue mich schon tierisch darauf! "Lady Midnight" kam heute ganz überraschend bei mir an und ich frage mich, woher? So eine tolle Überraschungspost hatte ich schon lange nicht mehr! Auf "Young World - Nach dem Ende" bin ich  auch schon sehr gespannt. 

So eine tolle erste Juniwoche. Das kann gerne so weitergehen! Ich weiß gar nicht, womit ich als nächtest weitermach soll ... 

Was ist bei euch so einzegzogen?

Vielen vielen Dank an alle Verlage, Autoren und BloggerkollegInnen :) 

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Guten Morgen Levenya :)

    Bei mir ist zuletzt "Wenn du mich tötest" von Karen Winter eingezogen, aber das habe ich auch sofort verschlungen. Ansonsten leihe ich viel mehr in meiner Bücherei aus.
    Mörder Anders soll jedenfalls sehr sehr gut sein, auch wenn ich es selber nicht gelesen habe. Bin gespannt auf deine Meinung dazu :)

    Liebe Grüße
    Ivy
    Licentia Poeticae

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      dein Buch sagt mir gar nichts, aber ich werde es gleich mal recherchieren. Auf "Mörder Anders" bin ich auch schon sehr gespannt :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Schöne Neuzugänge - viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Levenya,

    OMG! Du hast "Wohin der Sommer uns trägt" als TB. *will auch* O.o
    Das muss ich auch ganz bald bei mir einziehen lassen, aber zuvor lese ich erst mal "Sternschnuppensommer", das ich nämlich letzte Woche bei mir eingezogen ;P

    Viel Spaß beim Lesen!
    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen