Monatsrückblick ~ Mai ~

So ihr Lieben,
hier kommt mein Monatsrückblick für MAI! 
In diesem Monat sind seeeehr viele neue Bücher bei mir eingezogen und ich konnte noch gar nicht alle lesen. Einige werde ich jetzt in den Juni mit rübernehmen und dann in aller Ruhe verschlingen :D Das wird dann meine Belohnung nach den Prüfungen Ende Juni.  
Ich hab erstaublich viele Bücher geschafft und bin sehr zufrieden mit meinem Lesemonat Mai :)


Neue Bücher:
"Chaoskuss" von Teresa Sporrer (EBook)
"Ebelle - Das Spiel aller Spiele" von Antonia Anders (EBook)
"Sommer hinter Dornen" von Regina Meißner (EShort)

+


Gelesene Bücher:
13  Stück
(4 Ebook / 6 Gedruckte  Bücher / 2 Eshort / 1 Hörbücher)
 
 Black Blade  Die Auslese. Nichts ist, wie es scheint
   
 28668275 


Rezensionen:

SuB - Stand:
21 / 107 (April) // 27 / 107 (Mai)


Lese - HIGHLIGHT des Monats:

Lese - Enttäuschung des Monats:
Die Auslese. Nichts ist, wie es scheint

... ich weiß auch nicht. Ich hatte mir von dem großen Finale etwas ganz anderes erwartet. Es war ein solides Buch, aber leider auch nicht mehr. Schade.

GESAMT: 
13 Bücher

Ein sehr abwechslungsreicher, spannender und aufregender (Lese)Monat für mich. Der Mai hat so viele neu Schätz gebracht, dass ich sie gar nicht alle lesen konnte. Das muss ich jetzt dringend im Juni nachholen und hoffe, dafür auch Zeit zu finden :D  

Ich bin sehr gespannt darauf, wie es im Juni weitergeht!

Wie war euer Lesemonat 
MAI so?


Lg
Levenya

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!

    Wow, da sind ja viele eingezogen und du hast auch viele gelesen O.O
    Mir ging es im Mai aber ähnlich, da hatte ich auch sehr viele Neuzugänge *g*
    Auf Monday Club bin ich schon sehr gespannt, da hab ich Band 1 auf dem SuB, werde aber damit noch warten, bis alle Teile erschienen sind. Es steigert aber meine Vorfreude sehr, dass es dein Monatshighlight geworden ist :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Lesemonat Mai

    AntwortenLöschen