Im.Press - Neuerscheinungen ~ Juli 2016 ~

Bild

Meine Lieben, 
auch der Monat Juni ist schon wieder so gut wie um und ich für meinen Teil bin mit den großartigen Neuerscheinungen aus dem Hause Im.Press soweit durch und freue mich schon auf die nächsten wunderbaren Titel.  Weiter geht es im
JULI!


Forbidden Touch, Band 2: Acht Momente von [Ruhkieck, Kerstin]
Forbidden Touch - Acht Momente 
- Kerstin Ruhkieck (2/3) 


**Verraten, verurteilt und zwangsverheiratet**

Es gibt Momente im Dasein eines Menschen, die vermögen es, alles für immer zu verändern. In der neuen Welt von AurA Eupa entscheiden sie über Leben und Tod. Als der jungen Kaylana aus Liga 2 der Prozess gemacht wird, tritt ein solcher Moment ein. Für ihren unangemessenen Kontakt mit einem Jungen aus Liga 3 lautet das Urteil: Tod durch Verdursten oder Zwangsheirat binnen vierundzwanzig Stunden. Kaylana entscheidet sich für das Leben und damit für einen Ehemann, den sie noch nie gesehen hat: Jesper. Während sich das so fremde Ehepaar noch an die plötzliche Nähe gewöhnen muss, brechen in Liga 2 abermals Unruhen aus. Und wieder kommt es zu einem Moment, der über alles entscheidet… 

Ich habe den ersten Teil der Trilogie bereits gelesen und er hat mir gut gefallen. Das Cover und der Titel vom zweiten Teil sieht auch sehr vielversprechend aus, weswegen ich mich schon sehr auf den 2. Teil freue. Ich bin sehr gespannt, was uns erwarten wird :) 

 

Secret Elements, Band 1: Im Dunkel der See von [Danninger, Johanna]Secret Elements - Im Dunkeln der See 
- Johanna Danninger (1/?) 


**Entdecke die Welt, die im Verborgenen liegt…**

Die 17-jährige Jessica hält sich nur an ihre eigenen Regeln. Sie gilt als aufmüpfig und unkontrollierbar, versteckt ihr feuerrotes Haar und ihre blasse Haut unter schwarzen Klamotten und schlägt sich als Barkeeperin heimlich die Nächte um die Ohren. Bis ihr eine fremde Frau ein antikes Amulett überreicht, das kostbarste Geschenk, das sie je bekommen hat. Fatalerweise kann sie es, einmal angelegt, nicht mehr ablegen und befindet sich plötzlich in einem Geflecht aus übermenschlichen Agenten und magischen Bestimmungen. Dabei soll sie ausgerechnet der arrogante Lee, der Menschen grundsätzlich für schwach hält, beschützen. Wenn er nur nicht so unglaublich gut aussehen würde… 

Von der Autorin habe ich bereits "Meyruka" gelesen und das Buch hat mir sehr gut gefallen. Die neue Reihe spricht mich auf den ersten Blick auch an. Sowohl das tolle Cover, wie auch der Titel und der Klappentext. Ich  werde es auf jeden Fall genauer im Auge behalten :) 

 

Eisphönix (Die Phönix-Saga 2) von [Zieschang, Julia]Eisphönix - Die Phönix-Saga 
- Julia Zieschang (2/3)

**Die Magie der Phönixe wird dich in ihren Bann ziehen…**

Caro ist dem Geheimnis um ihre Herkunft einen Schritt näher gekommen und steht nun zwischen zwei Welten. Doch gerade jetzt hat Vincent sich von ihr abgewandt. Sie fühlt sich verraten und ihr gebrochenes Herz macht es Caro schwer, ihre neuen Kräfte der Phönixmagie zu kontrollieren. Schon bald gerät sie in die Fänge der Eisphönixe, die sie vor eine frostige Entscheidung stellen. Während der Krieg zwischen den Phönixen sich zuspitzt, ahnt Vincent nicht, dass er Caro vollends zu verlieren droht. Kann ihre Liebe das Eis zum Schmelzen bringen?  

Der erste Teil der Reihe schlummert noch auf meinem Kindle muss ich gestehen. Auch beim 2. Teil finde ich das Cover wieder sehr gelunge. Der Klappentext klingt auch sehr spannend. Vielleicht sollte ich die Reihe demnächst mal starten oder warten bis alle Teile draußen sind ... Hmm ... :D

 

Geteiltes Blut Messenger (Geteiltes Blut 2) von [Coletta, Alena, Coletta, Alexa]Geteiltes Blut - Messenger 
- Alena Coletta / Alexa Coletta (2/?)

**Das Spiel auf Leben und Blut beginnt...**

Die Londoner Unterwelt befindet sich im Kriegszustand, seit sich für Julie das Geheimnis um die geheime Tauschplattform »Geteiltes Blut dot Com« gelüftet hat und sich die Figuren auf Mephistos Schachbrett zu einer Seite bekennen müssen. Doch der eigentliche Kampf um die Stadt spielt sich ganz woanders ab – und zwar im Supernatural Players' Incredibly Engaging London Game, kurz SPIEL genannt, ein Augmented Reality Game, dem sämtliche Vampire verfallen sind. Der Mann hinter dem brillanten Game nennt sich Dante und ist nach Julie der wohl erste Mephisto ebenbürtige Widersacher. Kein Wunder, dass das sofort Vals Aufmerksamkeit erregt und er sich abermals auf die Jagd machen will. Diesmal im SPIEL. Und sogar Julie kann ihn nicht davon abhalten…

Das Cover ist ja wohl mal mega genial! Es passt super zum ersten Teil und ist ein richtiger Blickfang. Ehrlich gesagt hatte mich die Thematik der Reihe noch nicht zur Gänze überzeugt, aber vielleicht sollte ich mir das noch mal überlegen. Könnt ihr mir die Reihe empfehlen?

 

1000 Brücken und ein Kuss von [Rotaru, Lana]1000 Brücken und ein Kuss 
-  Lana Rotaru

**Ein Versteckspiel unter dem Himmel Venedigs**

Emily kann ihr Auslandssemester in Venedig kaum noch erwarten und ihre Reise scheint auch perfekt zu beginnen. Die Sonne strahlt, in der Luft liegt Liebe und auf einer der schönsten Brücken Venedigs küsst sie ein wildfremder, aber verboten gut aussehender Italiener. Doch bei dem Fremden handelt es sich um den Sohn von Giuseppe Dandolo. Luca ist reich, berühmt und vor allem – verlobt. Emily hasst Klischees und dass sie wegen eines harmlosen Flirts selbst zu einem wird. Wütend und verwirrt zieht sie sich von Luca zurück, in dem Glauben ihn nie mehr wiederzusehen. Aber das Schicksal hat ganz andere Pläne für die beiden…

So ein romantisches und sommerliches Cover. Das gefällt mir wirklich gut und dazu noch eine neue Autorin bei Impress. Wie toll! Aber auch bei diesem Buch, obwohl das Cover voll und ganz meinen Geschmack trifft und der Klappentext sich auch sehr vielversprechend anhört, bin ich mir noch nicht sicher ... Was sagt ihr? :)

 

Mit dir verloren von [Carol, Alexandra]Mit dir verloren  -  Alexandra Carol

**Das Liebespaar des Jahrhunderts: Angel und Larissa**

Sie begegnen sich zum ersten Mal in einem zwielichtigen Club eines der heruntergekommensten Viertel der Stadt. Ein Ort, den das Mädchen aus gutem Hause niemals besuchen sollte und den der Bad Boy in Nietenjacke zu seinem Revier zählt. Obwohl sie sich sofort gegenseitig ins Auge fallen, sind ihre Welten zu unterschiedlich, als dass sie miteinander ins Gespräch kommen könnten. Doch das Schicksal sieht das anders. Als sie sich wenige Wochen später wieder über den Weg laufen, ist es Larissa, die auf der Luxusparty im Reichenviertel einen glänzenden Auftritt hinlegt, und Angel, dessen zerschlissenem Jackett man sofort ansieht, dass er nicht dazu gehört. Aber eins hat sich nicht geändert: Sie können den Blick nicht voneinander lösen… 

Noch so ein romantisches und sommerliches Cover. Das gefällt mir wirklich gut und dazu eine weitere neue Autorin bei Impress. Wie toll! Aber auch bei diesem Buch bin ich mir noch nicht sicher ... Was sagt ihr? :)

 

Wahnsinn!
Was für eine tolle und riesige Auswahl es diesen Monat  wieder gibt! So schöne Titel  :) Der Juli verspricht wieder ganz viel Lesevergnügen!

Da weiß man ( wie immer :D ) ja gar nicht, womit man zuerst anfangen soll. Es ist zum Glück noch ein bisschen hin, dann kann ich mir noch mal Gedanken dazu machen.

Was lest ihr zuerst?

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Hallo Levenya,

    vielen Dank für die toll Übersicht. Puh, die Auswahl ist groß, das hört sich alles toll an! Ich finde ja "Mit dir verloren" hört sich toll an, das würde ich wahrscheinlich als erstes lesen!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese das hier gerade zufällig und freue mich wie verrückt <3
      LG, Alexandra

      Löschen
    2. Hey :)
      Immer sieder gerne! Ich bin mir auch noch nicht sicher, womit ich anfangen werde ... Mal schauen :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Hallo :)
    Ich liebe deine Impress-Vorschauen! Jedes Mal finde ich etwas, was ich unbedingt lesen möchte. Dieses Mal hat es "1000 Brücken und ein Kuss" auf meine Liste geschafft. Ob ich ohne dich von diesem vielversprechenden Buch erfahren hätte?! ;) Des Setting von Venedig macht mich jedenfalls wahnsinnig neugierig :) bei den anderen habe ich die Vorgänger zumeist nicht gelesen. Aber es gibt wieder viel zu entdecken :)
    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Toll, dass dir meine Übersichten gefallen und du so oft etwas dabei findest :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  3. Hallo Levenya,

    ich weiß jedenfalls schon, dass "Geteiltes Blut Messenger" fix bei mir einziehen wird *vorfreu* und mit "Secret Elements" liebäugle ich noch. Bei "Forbidden Touch" warte ich die - hoffentlich kommende - EBox ab...

    Danke für die tolle Übersicht. :)
    "Geteiltes Blut dot Com" kann ich jedenfalls empfehlen, es ist anders als gedacht und wirklich spannend zu lesen.

    Lg. Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,
      immer wieder gerne eine neue Übersicht! Ich bin immer noch unentschlossen, mit welchem Buch ich starten werde ... :)

      Lg
      Levenya

      Löschen