Buch gegen Porto - #7


Diese tolle Aktion ist von Books and Cats ins Leben gerufen worden und ich fand sie so toll, dass ich sie ebenfalls auf meinem Blog einführen möchte!

Books and Cats hatte die tolle Idee, Bücher, die man nicht verkaufen oder sonstiges möchte, einfach für andere Leser zur Verfügung zu stellen, wobei die neuen Besitzer das Porto übernehmen.

Hier die Regeln, die ich von Books and Cats übernehme:
1.) Ich stelle euch ein Buch auf meinem Blog vor.

2.) Ihr schreibt innerhalb einer Woche einen Kommentar, dass ihr gerne das Buch übernehmen würdet.

3.) Ihr seid Leser meines Blogs, denn ich möchte gerne “meine” Leser mit dieser Aktion auch ein wenig in ihrer Sucht unterstützen!

4.) Gibt es mehr als einen Bewerber – wird ausgelost!

5.) Ihr tragt – wenn ihr den “Zuschlag” bekommt – die Porto- und Verpackungskosten! (dünnes Buch 1,00 Euro // dickes Buch 1,65 Euro // ganz dickes Buch Päckchen 4,10€)

6.) Porto wird am besten über einen Amazon Gutschein bezahlt


Um welches Buch geht es bei mir?
"Bad For You - Krit&Blythe" von Abbi Glines

Zeitraum:
06.06.16. - 12.06.16

Klappentext:
Blythe ist gerne alleine. Zu schmerzvoll waren die Erfahrungen, die sie mit anderen Menschen machen musste. Doch als sie endlich in ihre erste eigene Wohnung zieht, sieht sie sich plötzlich mit ihrem Nachbarn Krit Corbin konfrontiert. Der charismatische Sänger einer Rockband feiert jede Nacht, als gäbe es kein Morgen. Als Blythe ihn eines Abends anfleht, die Musik endlich leiser zu drehen, bittet er sie herein – denn sie ist so anders als die Frauen, die sonst bei ihm ein und aus gehen. So unschuldig und verführerisch. So unwiderstehlich. So abweisend.


Ich würde mich freuen, 
wenn dieses Buch einen neuen Besitzer findet :)
Also schnell ein Kommi schreiben!

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Ich finde due Aktion echt toll, so macht man anderen eine Freude und hat wieder mehr Platz im Regal.
    Vor kurzem hab ich erst Abbi Glines für mich entdeckt und finde ihre Bücher richtig super. Deswegen würde ich es gerne adoptieren ^^
    Liebe grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, hatte die letzten Tage leider kein Internet. Deswegen erst jetzt mein Kommentar, ich hab gesehen, dass ich es bei meiner letzten ReBuy Bestellung schon gekauft habe. Das kommt davon , wenn man seine Datenbank nicht aktuell hält ^^
      Liebe grüße Tanja

      Löschen