Neuzugänge #20


Hier kommt eine Übersicht meiner Schätze, 
die in den letzten MAIWOCHEN bei mir einziehen durften und bei denen ich noch nicht dazu gekommen bin, sie zu posten :) Der April war eher ruhig, was Neuzugänge anging, weswegen ich es auch vollkommen versäumt habe, etwas zu posten. Aber der Mai hält wieder einige Überraschungen parat, auf die ich mich schon sehr freue! So eine tolle Auswahl. Da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll!
*.*




+

  

"Stolz & Vorurteil & Zombie" habe ich bereits verschlungen und ich freue mich schon sehr auf den Kinofilm dazu. "These Broken Sars" verschlinge ich derzeit und auf die tollen IMPRESS-Titel werde ich mich danach stürzen. Von den "Helden des Olymp" bin ich wieder einmal gefesselt und bekomme einfach nicht genug! 

Wie ihr seht, hat mein Kindle ganz viel neues Futter bekommen. So eine tolle erste Maiwoche. Das kann gerne so weitergehen! Ich weiß gar nicht, womit ich als nächtest weitermach soll ... 

Was ist bei euch so einzegzogen?

Vielen vielen Dank an alle Verlage, Autoren und BloggerkollegInnen :) 

Lg
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen