Neuzugänge #19


Hier kommt eine Übersicht meiner Schätze, 
die in den ersten MAIWOCHEN bei mir einziehen durften und bei denen ich noch nicht dazu gekommen bin, sie zu posten :) Der April war eher ruhig, was Neuzugänge anging, weswegen ich es auch vollkommen versäumt habe, etwas zu posten. Aber der Mai hält wieder einige Überraschungen parat, auf die ich mich schon sehr freue!
*.*

 

+

 
https://c.wgr.de/f/shopbilder/1600/978-3-401-60252-3.jpg http://images.randomhouse.com/cover/9780399547744 
https://d.gr-assets.com/books/1459440482l/29749236.jpg 

"Monday Club - Der zweite Verrat" habe ich bereits verschlungen und heute startet dazu eine tolle Blogtour, die auch bei mir halt machen wird. "Black Blade" verschlinge ich derzeit und auf die tollen IMPRESS-Titel werde ich mich danach stürzen. Von den "Helden des Olymp" bin ich wieder einmal gefesselt und bekomme einfach nicht genug! 

Wie ihr seht, hat mein Kindle ganz viel neues Futter bekommen. Einiges war noch aus dem April und das wollte ich euch gerne noch mal zeigen :) So eine tolle erste Maiwoche. Das kann gerne so weitergehen! 


Was ist bei euch so einzegzogen?

Vielen vielen Dank an alle Verlage, Autoren und BloggerkollegInnen :) 

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge! Gerade die ganzen Impress Bücher muss ich auch unbedingt noch lesen. Die klingen so fantastisch und die Meinungen darüber sind bisher auch echt gut, soweit ich das mitbekommen habe :)
    Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Bis jetzt kann ich dir alle Impressbücher, die ich hier habe, nur empfehlen! Die sind alle super gut :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Huhu

    Black Blade liegt bei mir schon auf dem Lesestapel :) Ich freue mich schon sehr auf das Buch.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen