Monatsrückblick ~ April ~


So ihr Lieben,
hier kommt mein Monatsrückblick für APRIL! 
In diesem Monat sind gar nicht so viele neue Bücher bei mir eingezogen. Hauptsächlich waren es Bücher für die Uni. Aber ehrlich gesagt ist mein SuB auch hoch genug, dass mir der Lesestoff nicht so schnell ausgehen sollte.  Ich hab erstaublich viele Bücher geschafft und bin sehr zufrieden mit meinem Lesemonat März :)


Neue Bücher:
"Living the dream - Liebe kennt keinen Plan" von Amelie Murmann (EBook)
"The Mirror & The Maze" von Renée Ahdieh (EShort)
"Hope&Despair - Hofnungsschatten" von Carina Mueller (EBook)
"Forbidden Touch - SIeben Sekunden" von Kerstin Ruhkieck (EBook)


Gelesene Bücher:
9 Stück
(5 Ebook / 4 Gedruckte  Bücher / 0 Eshort / 0 Hörbücher)
  
   
  

Rezensionen:

SuB - Stand:
16 / 107 (März) // 21 / 107 (April)


Lese - HIGHLIGHT des Monats:

Lese - Enttäuschung des Monats:
... zum Glück keine ...

GESAMT: 
9 Bücher

Ein sehr abwechslungsreicher, spannender und aufregender (Lese)Monat für mich. Das war ein tolles 1. Quartal des Jahres 2016 und meinetwegen kann es gerne so weitergehen. Vor allem mein LESEHIGHLIGHT war großartig *.*

Nach meinen ganzen Unibücher freue ich mich schon darauf, meinen SuB wieder "richtig" zu füttern :)

Ich freue mich schon sehr auf den Mai. Sooo viele tolle Neuerscheinungen warten auf mich!


Wie war euer Lesemonat 
APRIL so?


Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Huhu ein toller Monat^^ mein April kommt noch demnächst als Beitrag :D
    Aber ich habe endlich mal meine komplette Leseliste geschafft!
    Meine Enttäuschung des Monats war Hope & Despair.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      oh ja. Das war wirklich ein schöner Lesemonat. Ich bin schon sehr gespannt auf deinen :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Huhu Levenya,

    da hast du ja was geschafft im April! =) Vor allem mit deinem Monatshighlight hast du mich jetzt neugierig gemacht. Man hört ja hier und da immer wieder mal etwas positives über das Buch. Ich schätze, das sollte ich mir noch mal genauer ansehen. =')
    Living the Dream und Hope & Despair habe ich auch im letzten Monat gelesen. Bei Impress Büchern ist das nicht immer so einfach zu widerstehen. =D Living the Dream hat es mir ja total angetan, das war einfach ein tolles Buch. ^-^

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,
      ja, ich bin sehr zufrieden mit meinem Lesemonat und hatte tolle Bücher dabei. Vor allem mein Highlight kann ich dir nur ans Herzen legen. Ich fand es SUPER! *.*

      Lg
      Levenya

      Löschen