Cover Monday - #15: Sternschnuppenschauer

Cover Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion, bei der wir wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen. Wenn du auch  teilnimmst, findest du unten beim Post wieder den blauen "Add your Link"-Button, bei dem du dich ganz einfach mit deinem Blog-Post eintragen kannst!"
Quelle

Hallöchen zusammen,
diese tolle Aktion wurde von The emotional life of books ins Leben gerufen und ich verfolge sie schon seit längerem. Mir persönlich sind Buchcover sehr wichtig und möchte jetzt auch mal meine Lieblinge präsentieren :)

Ich stelle euch heute das Cover zu MEINEM neuen Buch vor. "Sternschnuppenschauer" :


Klappentext:
**Im Sommer strahlen die Sterne am hellsten**

Cassie liebt die Sterne. Aber vor allem liebt sie es mit ihrem Vater in Sternschnuppennächten auf Wunschfang zu gehen. Bis er bei einem Autounfall ums Leben kommt und ihre Welt zusammenbricht. Dass sie daraufhin den Sommer ausgerechnet am Meer bei den Atkins verbringen soll, macht alles nur noch schlimmer. Denn dieser Ort hält zahlreiche schmerzhafte Erinnerungen für sie bereit. Sogar Logan, der süße Sohn der Atkins, ist keine große Hilfe. Mal ist er nett und einfühlsam, dann benimmt er sich wie der letzte Mistkerl. Kann er die Sterne für Cassie wieder erstrahlen lassen?

//Textauszug:
Warm tropfte der Regen auf meine Haut und durchnässte meinen Pyjama. Der feuchte Rasen fühlte sich unter meinen nackten Füßen glitschig an. Es war ein unbeschreibliches Gefühl, hier im Sommerregen zu stehen und den Klängen von Cyndi Lauper zu lauschen, die in Dauerschleife lief.
Summer begann uns herumzuwirbeln und dabei aus vollem Hals mit zu grölen. Irgendwann rutschten wir auf dem nassen Gras aus und fielen, uns weiterhin an den Händen haltend, lachend zu Boden.
Der Regen tropfte unaufhörlich auf uns hinab und benetzte unsere Gesichter. In diesem ersten gemeinsamen Sommerregen seit Jahren lachten wir unser Regenlachen.
Und ich war glücklich.//


Okay, ich bin wahrscheinlich nicht ganz objektiv, aber ich LIEBE das Cover und bin sehr glücklich damit. Für mich passt es perfekt zu  der Geschichte von Cassie&Logan, zum Sommergefühl und den Sternen. Jetzt ist es bis zum 02.06.16 nicht mehr lange hin und allmählich werde ich etwas aufgeregt, was das Erscheinen meines neuen Buches anbelangt *.*

Wie findet ihr das Cover? 

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. hey,

    das ist ein Buch, was mich zb mehr vom Inhalt, als vom Cover her ansprechen würde. Dafür landet es auch gleich auf meine Wunschliste ;)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ich finde das Cover echt schön! ;)
    Auch der Inhalt spricht mich an, vielleicht kommt das Buch auf meine Merkliste.

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich finde "Schuh-Cover" ja immer irgendwie süß und auch die hellen Farben gefallen mir. Nur fehlt dem Ganzen irgendwie der Wiedererkennungswert. In einer Buchhandlung würde es mir z.B. nicht sofort ins Auge stechen. ;)

    Grüßle,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    Du kannst wirklich stolz auf dein neues Buch sein und es ist ein wirklich wunderschönes Cover ♡.
    Der Klappentext klingt super gut!

    Liebe Grüße
    Sandra von Flüsternde Worte

    AntwortenLöschen