Zitat zum Sonntag - #103


Hallöchen ihr Lieben,

es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Buch "Mythos Academy - Frostkiller"  von Jennifer Estep
entschieden. 


" ´Ich liebe dich´, sagte ich. ´Egal was passiert. Egal was wir tun. Egal wer oder was zwischen uns kommt, ich liebe dich, Spartaner. Ich werde dich immer lieben. Ich möchte, dass du das weißt.´
Logan schlang auch noch den zweiten Arm um mich und drückte mich fest. ´Ich weiß, Gypsymädchen. Ich liebe dich auch. Ich werde es immer tun.´" 

" ´Was soll das für eine Lektion sein?´
Sein kalter Tonfall sorgte dafür, dass auch meine Stimme schärfer wurde. Er starrte mich an.
´Dass du den Leuten etwas bedeutest. Dass Leute dich lieben. Dass ich dich liebe und das ich alles tun würde, um dir zu helfen - alles.´ "

"Doch am deutlichsten spürte ich seine Liebe für mich. Diese große, wundervolle, erstaunliche, mächtige Liebe. Sie brannte wie ein stetiges Feuer in seinem Herzen. Ein Feuer, das schon so viele Stürme überstanden hatte. Und jetzt verstand ich, dass diese Liebe alles überleben konnte - selbst das hier."



Lg
und einen frostigen Sonntag
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen