Top Ten Thursday #255

Eine Aktion von Steffi "Steffis Bücher Bloggeria"

10 Bücher, 
die du unbedingt haben wolltest und die nun Staub im Regal ansetzen

  
 

Daughter of Smoke and Bone | Laini Taylor
Gelöscht | Teri Terry
Gebannt - unter fremden Himmel | Veronica Rossi
Die rote Königin | Victoria Aveyard
Lost Land | Jonathan Maberry

  
Legend – Schwelender Sturm 

Die Flammen der Dämmerung | Peter v. Brett
Requiem | Lauren Oliver
Breathe - Flucht nach Sequoia | Sarah Crossan 
Legend - Schwelender Sturm | Marie Lu
Die Heckenritter von Westereos | George R.R. Martin


So viele Bücher warten noch auf mich. Jetzt ist mir mal wieder bewusst geworden, wie viele "staubige" Schätze noch bei mir im Regal stehen ... o.0
Oh man ..

Womit soll ich nur anfangen?

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Huhu Levenya,

    "Die rote Königin" geistert wohl in noch mehr als nur meinem Regal herum. Hat das Buch überhaupt schon jemand gelesen *lach* Ansonsten haben wir keine Gemeinsamkeit, ich habe auch keines deiner Bücher gelesen. Das Buch von George R.R. Martin werde ich mir aber irgendwann auch nochmal zu Gemüte führen.

    Einen schönen Donnerstag,
    Janine <3

    Meine 10 Sub-Leichen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,

      es ist erstaunlich, wie viele Bücher bei mir im Regal eigentlich einstauben >.< Das muss sich jetzt dringend mal ändern :D

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Hallo liebe Levenya,
    zwei deiner Bücher (Daughter.. und Die rote Königin) habe ich schon gelesen. Bei dem ersten Buch fehlt mir noch die dritte, abschließende Teil.
    "Requim" hatte ich lang ungelesen herumstehen, habe mich dann aber davon getrennt, was auch auf "Breathe" zutrifft. Einzig die Legend-Reihe durfte bleiben und wartet nun schon lang darauf, gelesen zu werden.
    Liebste Grüße,
    Hibi
    Meine 10 Bücher für heute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ich war von dem Vorband von "Requiem" so enttäuscht, dass er tatsächlich noch immer ungelesen bei mir rumsteht ... schon wirklich lange! Vielleicht sollte ich ihn auch mal aussortieren ...

      Lg
      Levenya

      Löschen
  3. Guten Morgen Levenya,

    Die Reihe von Peter V. Brett staubt bei mir auch ein.^^ Irgendwann sollte ich mal mit dem ersten Teil beginnen.
    Meine Top Ten von heute kannst du dir hier anschauen.

    Ganz liebe Güße
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,
      ich weiß auch nicht, warum ich bei der Reihe nicht schon weiter bin. Dabei finde ich sie wirklich gut!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  4. Huhu Levenya

    Wir haben heute sogar eine Gemeinsamkeit :D und zwar das zweite Band von Legend! Da hatten wir damals soo lange auf eine Fortsetzung gewartet und auch wenn ich mir das Buch relativ schnell gekauft habe, ist es immer noch ungelesen. Daughter of Smoke and Bone steht auf meiner Wunschliste, hoffentlich nicht mehr all zu lagen :) Die englische Variante von Gebannt ist auch auf meinem SuB aber erste seid ein paar Wochen, passt also nicht zum heutigen Thema.

    Die Rote Königin habe ich letzten Sommer auf englisch gelesen, war nicht schlecht :) nun steht Band zwei auf dem SuB, bin gespannt wie es weitergehen wird.

    Liebe Grüsse
    Denise
    Mein heutiges TTT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,
      mich konnte der 1. Teil von Legend nicht gänzlich überzeugen. Den 2. Teil habe ich auch tatsächlich angefangen, aber irgendwie zog sich der so hin, dass er immer noch unvollendet ist ... Oh man :D

      Lg
      Levenya

      Löschen
  5. Hallo Levenya,

    die Trilogie von Lauren Oliver habe ich mal begonnen, aber nicht mehr weiterverfolgt. Die Slated-Trilogie ("Gelöscht") habe ich letztes Jahr relativ rasch durchgelesen. Die war nicht schlecht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,
      die "Gelöscht" - Reihe wurde mir jetzt von so vielen empfohlen, dass ich damit unbedingt beginnen möchte!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  6. Huhu,

    wir haben in den Listen keine Gemeinsamkeiten, aber Laini Tylor subt bei mir auch noch. Von den anderen Reihen habe ich so einiges gelesen, die rote Königin ist soooo toll! Wenn du Zeit hast, musst du dieses Buch befreien! O_o Aber auch Legend, Gebannt oder Teri Terry sind richtig toll! <3


    LG, Silke

    Hier findest du 10 aus jeder Menge Staubfängern, die ich alle noch lesen werden. *lol*

    Meine Liste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,
      hach, wie schön, dass dir so viele Bücher von meiner Liste gefallen haben. Das spornt gleich noch mal mehr an, weiterzulesen :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  7. Guten Morgen,

    Heute kenne ich leider keines der Bücher auf deiner Liste. Aber das ein oder andere habe ich auch schon ins Auge gefasst.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  8. "Gebannt" und "Lost Land" stehen bei mir auch schon eeeewig, ersteres sogar noch auf Englisch. Das erinnert mich jetzt wieder daran, wie dringend ich das mal lesen muss. "Daughter of Smoke and Bone" ist super, das solltest du nicht so verstauben lassen :P
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja, das habe ich auch schon so oft gehört und sollte es wirklich mal umsetzen :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  9. Huhu,

    Rote Königin bin ich unsicher, hab ich aber auch nicht. Wenn dann nur auf Kindle.

    Amor und Breathe fand ich beides gut. Ist aber auch beides schon wieder länger her.

    Legend hat mir auch gut gefallen. Ist auch schon wieder so lange her.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/04/07/ttt-10-buecher-die-du-unbedingt-haben-wolltest-und-die-nun-staub-im-regal-ansetzten/

    LG COrly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      da schaue ich doch gleich mal vorbei :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  10. Hallo :)
    Breathe ist heute unser gemeinsames Staubbuch. ;) Lost Land habe ich auch in meinem Regal stehen, bisher ungelesen.
    Aus deiner Liste gelesen habe ich "Gelöscht" und auch Band zwei der Reihe, nur der dritte wartet noch und befindet sich unter meinen Staubbüchern. ;) Die Legend-Trilogie habe ich komplett gelesen und fand sie gut.
    Was du von deinen Büchern als nächstes lesen willst, kannst aber nur du entscheiden ;)
    Gruß Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      schade, ein bisschen Hilfestellung wäre super gewesen. So habe ich die Qual der Wahl :D

      Lg
      Levenya

      Löschen
  11. Guten Morgen,

    gemeinsame SuB-Leichen haben wir heute nicht aber ein paar Deiner Bücher habe ich schon auf meiner WuLi.

    Hier kann man meine verstaubten Bücher bewundern (nur gut das E-Books nicht verstauben ;-) )
    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/04/ttt-10-bucher-die-du-unbedingt-haben.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      dann schau ich gleich mal bei dir vorbei :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  12. Hallo Levenya,

    gelesen habe ich davon zwar nichts, aber wir haben "Die Rote Königin" gemeinsam ;D.
    3 andere Bücher liegen aber auch noch auf meinen SUB....*uff* da werde ich daran erinnert, das mein SUB bereits aus allen Nähten platzt xP.
    Bücher...man will sie, hat aber dann doch keine Zeit ALLE zu lesen!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich stimme dir voll und ganz zu!Man hat viel zu wenig Zeit, um sie ALLE zu lesen :D

      Lg
      Levenya

      Löschen
  13. Huhu,

    die rote Königin liegt auch auf meinem SuB! :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen