[TAG] - 51 Fakten über mich

Hallöchen zusammen :)
Auf Facebook habe ich die Aktion "51 Fakten über mich" gesehen und finde sie ziemlich witzig. Da dachte ich mir, mache ich ebenfalls einen Post dazu.


1. ich bin 26
2. lebe im schönen Schleswig-Holstein
3. liebe Kaffee
4. habe zwei Katzen
5. ich hasse Knicke und Rillen in Buchrücken
6. ich esse immer zu viele Nudeln
7. ich bin eine Schreiberin
8. ich habe eine Schwäche für Filme, Serien und Kino
9. ich studiere Soziale Arbeit
10. und ich finde diese Arbeit super
11. ich zeichne auch unglaublich gerne
12. und mag es gerne ordentlich
13. meine Lieblingsblumen sind Sonnenblumen
14. Märchen finde ich toll
15. mein Brief aus Hogwarts ist leider immer noch unterwegs
16. ich liebe Soundtracks
17. und Pohlmann
18. leider komme ich nicht mehr so viel zum Gitarre spielen wie früher
19. meinen Kindle habe ich immer dabei
20. obwohl ich Printbücher bevorzuge
21. ich hasse es, Schuhe zu kaufen
22. und bräuchte dringend ein paar neue
23. ich mag schwarz-weiß Fotos
24. und bevorzuge den Jugendstil
25. mein Blog ist mein liebstes Hobby
26. und für mich ist nach der Buchmesse vor der Buchmesse
27. ich lese immer lieber zuerst die Bücher, bevor ich den Film / die Serie sehe
28. zum Putzen höre ich am liebsten Hörbücher
29. ich mag rote Haare
30. und habe selber braune
31. meine Augen sind blau
32. meine Bikinifigur ist auch dieses Jahr wieder ausverkauft gewesen
33. ich treffe mich soooo gerne mit meinen Mädels
34. in der Uni bin ich ein echter Streber
35. mein SuB wird immer größer, obwohl ich ihn so feißig abarbeite
36. ich habe eine jüngere Schwester
37. ich gehe stets optimistisch durchs Leben
38. und lache unglaublich gerne
39. ohne mein Frühstück kann ich manchmal unaustehlich sein
40. ich liebe den Sommer
41. und das Meer
42. ich habe ein Auto
43. lasse mich aber lieber von meinem Freund fahren
44. ich habe eine Schäwche für gute Cover
45. ich bin ein Frühaufsteher
46. und sitze gerne am Lagerfeuer
47. ich hätte gerne eine eigene Schreibstube, nur für mich
48. ich sammle Lesezeichen
49. ich bin glücklich vergeben 
50. und das schon ziemlich lange
51. ich bin ein Büchernerd und ziemlich glücklich damit


Es war doch schwieriger als gedacht, 51 Fakten über mich zusammenzustellen. Aber es war wirklich ziemlich witzig und ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen erheitern :)

Lg

Levenya

Kommentare:

  1. Guten Morgen, meine Liebe!

    Ein wirklich schöner und witziger Post und endlich sehe ich mal jemanden, der es auch hasst, Schuhe zu kaufen! Geht mir genauso... Dann lieber für meine Kids:)

    Schönes Wochenende und lg,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    eine tolle Liste. Wir haben viele Gemeinsamkeiten :-). Vielleicht mache ich den TAG auch mal.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen