Monatsrückblick ~ März ~

So ihr Lieben,
hier kommt mein Monatsrückblick für MÄRZ! 
Auch der dritteMonat des neuen Jahres hat mir eine ganze Menge toller neuer Bücher beschert. Nicht zuletzt dank der LBM 2016!  Ich hab erstaublich viele Bücher geschafft und bin sehr zufrieden mit meinem Lesemonat März :)

Was für ein wunderbares erstes Quartal im neue Lesejahr 2016!

Neue Bücher:
"Zerbrochene Seel" von Mirjam H. Hüberli (EBook)
"The Crown & The Arrow" von Renée Ahdieh (EShort)
"Impress - Magazin Frühjahr 2016"
"Witch Hunter - Johns Geschichte" von Virginia Boecker (EShort)

+

Gelesene Bücher:
11 Stück
(1 Ebook / 9 Gedruckte  Bücher / 1 Eshort / 0 Hörbücher)
   
    
  

Rezensionen:

SuB - Stand:
12 / 107 (Februar) // 16 / 107 (März)


Lese - HIGHLIGHT des Monats:
 

Lese - Enttäuschung des Monats:
... zum Glück keine ...

GESAMT: 
11 Bücher

Ein sehr abwechslungsreicher, spannender und aufregender (Lese)Monat für mich. Das war ein tolles 1. Quartal des Jahres 2016 und meinetwegen kann es gerne so weitergehen. Vor allem meine LESEHIGHLIGHTS waren großartig. 

Die LBM 2016 war ebenfalls ein Highlight und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Buchmesse!

Ich freue mich schon sehr auf den April. Da werde ich erst einmal versuchen, meine ganzen neuen Bücher unter zu bekommen :)

Wie war euer Lesemonat 
MÄRZ so?

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Hallo!

    Das ist ja mal eine bunte Mischung! Freut mich, dass es keine Leseenttäuschung gab! Die Bücher von Kai Meyer sollten auch mal endlich einen Platz finden in meinem Regal. Ich hör nur Gutes!

    Schönen Lesestart in den April und viel Spaß beim Lesen!

    Sara
    http://buecherduft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Oh ja, das war wirklich ein sehr abwechslungsreicher Monat. Die Bücher von Kai Meyer kann ich dir nur empfehlen. Ich war bis jetzt jedes Mal begeistert :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Hallo

    Lilly Frost hat ein atemberaubend schönes Cover, bitte sag mir, dass das Buch selbst auch mindestens halb so gut ist?

    Du hast alle Bände der Frost Reihe gelesen? Ich bewundere dich, hab gerade den ersten fertig gelesen und war wirklich sehr enttäuscht!!

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen