Cover Monday - #13: When My Heart Was Wicked

Cover Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion, bei der wir wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen. Wenn du auch  teilnimmst, findest du unten beim Post wieder den blauen "Add your Link"-Button, bei dem du dich ganz einfach mit deinem Blog-Post eintragen kannst!"
Quelle

Hallöchen zusammen,
diese tolle Aktion wurde von The emotional life of books ins Leben gerufen und ich verfolge sie schon seit längerem. Mir persönlich sind Buchcover sehr wichtig und möchte jetzt auch mal meine Lieblinge präsentieren :)

Ich stelle euch heute das Cover zu dem Buch von Tricia Striling vor, von der ich bis jetzt noch nichts gelesen habe und beim Stöbern auf ihr Buch aufmerksam geworden bin. Ihr neustes Buch heißt "When my heart was wicked" und ich werde es definitiv im Auge behalten!


22749511

Klappentext:

"I used to be one of those girls. The kind who loved to deliver bad news. When I colored my hair, I imagined it seeping into my scalp, black dye pooling into my veins.


But that was the old Lacy. Now, when I cast spells, they are always for good."

16-year-old Lacy believes that magic and science can work side by side. She's a botanist who knows how to harness the healing power of plants. So when her father dies, Lacy tries to stay with her step-mother in Chico, where her magic is good and healing. She fears the darkness that her real mother, Cheyenne, brings out, stripping away everything that is light and kind.

Yet Cheyenne never stays away for long. Beautiful, bewitching, unstable Cheyenne who will stop at nothing, not even black magic, to keep control of her daughter's heart. She forces Lacy to accompany her to Sacramento, and before long, the "old" Lacy starts to resurface.

But when Lacy survives a traumatic encounter, she finds herself faced with a choice. Will she use her powers to exact revenge and spiral into the darkness forever? Or will she find the strength to embrace the light?


Ich habe mich sofort in das Cover verliebt. Ich finde das Motiv sehr ansprechend und es gibt eine Menge zu entdecken. Ich mag es, wie die Vögel mit dem Mädchen zusammenhängen und dazu unten die Blumenranken.  Das Cover spricht mich einfach an und ich werde es auf jeden Fall im Auge behalten :)

Wie findet ihr das Cover 
und kennt ihr die Autorin?

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Huhu,

    ui, das Cover ist wirklich toll! <3 Ich bin ja viel zu faul, um englische Bücher zu lesen, aber die Cover sind ja oft schöner.

    LG, Silke

    Mein Cover

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    oh mein Gott ist dieses Cover toll ♥
    Ich kann mich gar nicht entscheiden was mir am besten gefällt xD Diese Kombination aus den ganzen Elementen ist einfach nur perfekt ♥
    Von der Autorin habe ich noch nichts gelesen, aber nachdem ich jetzt das Cover gesehen habe, kommt dieses Buch sofort auf die Wunschliste =)

    Mein Cover Monday

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen