Cover Monday - #12: The Last Star

Cover Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion, bei der wir wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen. Wenn du auch  teilnimmst, findest du unten beim Post wieder den blauen "Add your Link"-Button, bei dem du dich ganz einfach mit deinem Blog-Post eintragen kannst!"
Quelle

Hallöchen zusammen,
diese tolle Aktion wurde von The emotional life of books ins Leben gerufen und ich verfolge sie schon seit längerem. Mir persönlich sind Buchcover sehr wichtig und möchte jetzt auch mal meine Lieblinge präsentieren :)

Ich habe schon seit einer Weile nicht mehr mitgemacht, aber jetzt ist es wieder an der Zeit für neue tolle Buchcover!

Ich stelle euch heute das Cover zu dem neuen Buch von Rick Yancey vor, den ich durch die "The 5th Wave"-Trilogie kennen gelernt habe. Sein neustes Buch und Abschluss besagter Trilogie heißt "The Last Star" und ich weiß jetzt schon, dass ich es unbedingt lesen muss!


Klappentext:
We’re here, then we’re gone, and that was true before they came. That’s always been true. The Others didn’t invent death; they just perfected it. Gave death a face to put back in our face, because they knew that was the only way to crush us. It won’t end on any continent or ocean, no mountain or plain, jungle or desert. It will end where it began, where it had been from the beginning, on the battlefield of the last beating human heart.


Ich habe mich sofort in das Cover verliebt. Es passt prima zu den ersten beiden Covern der Trilogie. Ich mag hier vor allem die Farbgebung sehr und das  Motiv fängt toll die Stimmung ein, die uns garantiert im letzten Band erwarten wird.  Das Cover spricht mich einfach an und ich würde am liebsten gleich loslegen. Aber leider dauert es ja noch ein Weilchen bis es bei uns erscheint ...

 Fotogalerie


Wie findet ihr das Cover 
und kennt ihr den Autor?

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Guten Morgen! :)

    Das Cover zu Band 3 ist echt der Wahnsinn! Ich mag die tolle dystopische Stimmung und das Buch passt auch sehr schon zu den Vorgängern. Band 1 habe ich schon gelesen (und auch den Film gesehen) und Band 2 steht schon auf meiner Wunschliste.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      mir hat sowohl Band 1 wie auch Band 2 sehr gut gefallen und ich bin schon sehr gespannt auf das Finale *.*

      Lg
      Levenya

      Löschen