Zitat zum Sonntag - #101


Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Ebook "Regenbogenzeit"  von Julia K. Stein
 entschieden. 

Cover 100 KB


"Während sich das prachtvolle Gelb, das intensive Rot und das kräftige Grün des Regenbogens über den dunklen Wolken erhoben, war ich plötzlich davon überzeugt, dass ich die Vergangenheit nicht hinter mir lassen musste, sondern dass sie mich in die Zukunft führte."

"Als Silas mich sah, lief er in federndem Gang über die Straße und umarmte mich. Sofort war es wieder da, das Gefühl, mich in seinen Arm fallenlassen  und alles andere vergessen zu wollen."

"Du bist ein Magnet, dessen Pole perfekt auf mich ausgerichtet sind."



Lg
und einen schönen Sonntag
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen