Top Ten Thursday #250

Eine Aktion von Steffi "Steffis Bücher Bloggeria"

10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest

  
 

Masterminds | Gordon Korman
Die Seiten der Welt - Blutbuch | Kai Meyer
Zerbrochene Seele | Mirjam H. Hüberli
Die rote Königin | Victoria Aveyard
City of Heavenly Fire | Cassandra Clare

  
 

Lockwood & Co - Die raunende Maske| Jonathan Stroud
Gelöscht | Teri Terry
Frostkiller | Jennifer Estep
Origin - Schattenfunke | Jennifer L. Armentrout
Das Lied von Eis und Feuer X | George R.R. Martin


So viele Bücher warten noch auf mich. Da ist es mir gar nicht leicht gefallen, mich auf 10 zu beschränken ... Aber das ist auhc gleichzeitig meine LESELISTE für März. Mal schauen, was ich so schaffen werde :D

Womit soll ich denn anfangen?

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Guten Morgen

    Gelöscht hab ich auch noch auf dem SuB, hab kurz reingelesen bei Thalia und gleich gewusst, dass es mit muss ;-)
    Die rote Königin hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt, ich hoffe, dir gefällt es dann besser.

    HIER findest du meinen Beitrag für heute.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      wie schade, dass dir die Rote Königin nicht so gefallen hat. Ich bin da schon sehr gespannt drauf und muss sie jetzt ganz bald anfangen!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Hallo :)
    Eine schöne Liste hast du da zusammen gestellt, einige Bücher davon kenn ich sogar. ;) "Zerbrochene Seele" ist das Buch von meiner Liste,das ich als erstes beginnen werde. :) "Gelöscht" habe ich schon gelesen, mir fehlt nur der dritte Band der Reihe noch (der steht in meinem Regal und guckt mich immer erwartungsvoll an), lohnt sich auf jeden Fall. :)
    Hier ist unsere Liste.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,
      mit "Zerbrochner Seele" werde ich heute anfangen, habe ich beschlossen. Da freue ich mich schon sehr drauf! *.*

      Lg
      Levenya

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Levenya ;-)
    Eine sehr schöne Liste hast du zusammengestellt.
    "Masterminds" müsste heute im Buchladen auf mich warten.
    "Die Rote Königin" habe ich schon gelesen...ebenso "Die Chroniken der Unterwelt".
    "Origin" mag auch von mir noch gelesen werden, was auch auf Lockwood, die Reihe von Teri Terry und die Frost-Reihe zutrifft. ;-)
    Ich wünsche dir eine schöne Lesezeit mit den Büchern.
    Liebste Grüße,
    Hibi ( mein heutiger Beitrag )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich freue mich auch schon darauf, mit meiner Leseliste loszulegen, aber irgendwie fehlt mir im Moment einfach die Zeit ... Aber das wird schon werden ;)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  4. Huhu!

    "Die Rote Königin" hat mir gut gefallen! Erst tat sich das Buch etwas schwer bei mir, aber dann konnte es mich doch überzeugen, und die absolut krasse Wendung gegen Ende hat mich dann total umgehauen...

    "Gelöscht" mochte ich auch sehr - da fehlt mir noch der dritte Band.

    Bei "Das Lied von Eis und Feuer" bin ich immer noch nicht über den ersten Band rausgekommen! Ich bin zur Zeit einfach nicht so in der Stimmung für High Fantasy, glaube ich.

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na du,
      Die Rote Königin steht schon sooo lange in meinem Regal und MUSS jetzt einfach gelesen werden, habe ich beschlossen :D

      Lg
      Levenya

      Löschen
  5. Ich bin immer Unterstützer davon, Reihen zu beenden und würde deshalb "Die Seiten der Welt" lesen. Ich kenne aber noch keins der Bücher, deshalb kann ich keinen qualifizierten Rat geben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich bin auch ein Fan davon, Reihen zu beenden. Vielleicht sollte ich das wirklich als erstes machen^^

      Lg
      Levenya

      Löschen
  6. Hallo,

    tolle Liste auch wenn wir keine Gemeinsamkeiten haben. Die Mythos Academy Reihe habe ich auch schon länger auf meiner WuLi.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/03/ttt-10-bucher-die-du-als-nachstes-lesen.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      danke. Ich freue mich auch sehr auf meine Liste!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  7. Halli Hallo! ☀
    Sorry falls ich störe, aber ich mache diesen Samstag nach unglaublichen 7 Monaten endlich mal wieder eine Lesenacht 🌙 und würde mich total freuen wenn du vielleicht dabei sein würdest um dir mit mir und anderen Bloggern die Nacht um die Ohren zu lesen 🌠
    Hier findest du den Link zum Beitrag. Vielleicht schaust du ja mal vorbei ♥
    Fantasy-Lesenacht die Vierzehnte - 'Lesen bis Fangirls das Internet übernehmen'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,
      eine Lesenacht klingt prima, nur bin ich dieses Wochenende nicht da. Aber bei der nächsten klappt es bestimmt :)

      Lg
      Levenya

      Löschen