Neuzugänge #18


Hier kommt eine Übersicht meiner Schätze, 
die in den ersten MÄRZWOCHEN bei mir einziehen durften und bei denen ich noch nicht dazu gekommen bin, sie zu posten :) Im Januar ist ja bereits schon eine ganze Menge eingetroffen, aber auch im Februar kamen ein paar neue Schätze bei mir an. Ich bin gespannt, was der MÄRZ jetzt bereit halten wird. Immerhin steht die Leipziger Buchmesse vor der Tür
*.*




+



"Fairy" und "Stars above" haben ein wunderschönes Cover, wie ich finde. Ich bin sehr neugierg auf die Bücher und werde sie ganz bald anfangen. "Lily Frost" sieht auch super aus und klag sehr spannend und vielversprechend. Ich bin neugierig. 

Das neue und kostenlose IMPRESS MAGAZIN ist da *.* Wie super ist das denn? 
Impress Magazin Frühling 2016 (April-Juni): Tauch ein in romantische Geschichten

Während die letzten Schneereste schmelzen und sich immer mehr Sonnenstrahlen hervortrauen, kommen so langsam Frühlingsgefühle auf. Wenn man sich dann nicht in den Armen seines Liebsten vergraben kann, ist es an der Zeit auszugehen – oder einfach drinzubleiben und eine romantische Geschichte zu lesen. Wessen Herz sich da noch nicht entschieden hat, der kann in unserem Magazin schon mal exklusiv in neue Leseproben hineinschnuppern und sich gleich mehrmals verlieben. Daneben gibt es wieder zahlreiche Einblicke in das Leben unserer Autoren, Tops und Flops beim Booktuben, eine Auswahl der schönsten Märchenfilme, eine Extrageschichte und gleich mehrere Blicke hinter die Kulissen unseres Verlags. Einfach das Impress-Magazin herunterladen, das Fenster aufreißen und lesend den kommenden Frühling genießen!

//Das Magazin enthält Leseproben aus:
- Ava Reeds »Die Spiegel-Saga, Band 2: Spiegelstaub«
- Kerstin Ruhkiecks »Forbidden Touch, Band 1: Sieben Sekunden«
- Antonia Anders' »Ebelle. Das Spiel aller Spiele« 
- Julia Zieschangs »Die Phönix-Saga, Band 1: Feuerphönix«
- Teresa Sporrers »Die Chaos-Reihe, Band 1: Chaoskuss«
- Exklusivinhalt: Eine Extrageschichte zur BookElements-Reihe von Stefanie Hasse
Außerdem findet man im Magazin auch diesmal ein tolles Gewinnspiel, einen Blick hinter die Kulissen unseres Verlags, Fan-Illustrationen zu Ava Reeds Spiegel-Saga, eine Märchenfilmauswahl der »Royal«-Bestsellerautorin Valentina Fast, Tops und Flops beim Booktuben von Agathe Knoblauch sowie ein spannendes Autoreninterview mit dem Autorenduo Alena und Alexa Coletta.//


Was ist bei euch so einzegzogen?
Und wen sieht man in LEIPZIG?

Vielen vielen Dank an alle Verlage, Autoren und BloggerkollegInnen :) 

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Guten Morgen

    Viel Spass mit deinen Büchern, Übereinstimmungen haben wir heute keine. Und natürlich viel Spass in Leipzig, für mich ist das zu weit weg leider :(

    HIER findest du meine neusten Errungenschaften.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ich freu mich schon ganz doll auf meine Bücher und natürlich auf die LBM! Sieht man sich dann vielleicht in Frankfurt?

      Lg
      Levenya

      Löschen