Neuzugänge #17


Hier kommt eine Übersicht meiner Schätze, 
die in der letzten FEBRUARWOCHE bei mir einziehen durften und bei denen ich ncoh nciht dazu gekommen bin, sie zu posten :) Im Januar ist ja bereits schon eine ganze Menge eingetroffen, aber auch im Februar kamen ein paar neue Schätze bei mir an. Ich bin gespannt, was der MÄRZ jetzt bereit halten wird. Immerhin ist da die Leipziger Buchmesse *.*



+
 

"Zerbrochene Seele" hat ein wunderschönes Cover, wie ich finde. Ich bin sehr neugierg auf das Buch und werde es ganz bald anfangen. "Zeitsplitter" habe ich bereits gelesen und rezensiert. Super spannend!  Von "Infernale", das ich ebenfalls bereits gehört habe, war ich ein wenig enttäuscht ...

Was ist bei euch so einzegzogen?
Und mit welchem Buch soll ich weitermachen?

Vielen vielen Dank an alle Verlage, Autoren und BloggerkollegInnen :D Ich werde mich jetzt in meinem Bücherhaufen vergraben und lesen lesen lesen!

Lg
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen