Monatsrückblick ~ Februar ~

So ihr Lieben,
hier kommt mein Monatsrückblick für FEBRUAR! 
Auch der zweite Monat des neuen Jahres hat mir eine ganze Menge toller neuer Bücher beschert. Nur leider bin ich nicht so viel zum lesen gekommen, wie ich es mir eigenlich erhofft hatte...  Und leider schrumpft mein SuB nicht, sondern wächst beständig ... Aber es gibt wirklich schlimmeres.

Was für ein wunderbarer Start in das neue Lesejahr 2016!

Neue Bücher:
"BookElements 3" von Stefanie Hasse (EBook)
"Umwege zum Glück" von Rebecca Wild (EBook)

+

Gelesene Bücher:
10 Stück
(2 Ebook / 7Gedruckte  Bücher / 0 Eshort / 1 Hörbücher)
  Dark Elements 2: Eiskalte Sehnsucht 
 Northanger Abbey   
 

Rezensionen:

SuB - Stand:
7 / 100 (Januar) // 12/ 107 (Februar)


Lese - HIGHLIGHT des Monats:

Lese - Enttäuschung des Monats:
Northanger Abbey
es war leider so gar nicht meins ...

GESAMT: 
10 Bücher

Ein sehr abwechslungsreicher, spannender und sehr aufregender (Lese)Monat für mich. Das war ein sehr gelungener Start ins neue Jahr 2016 und meinetwegen kann es gerne so weitergehen. Vor allem mein LESEHIGHLIGHT war großartig. Ich freue mich schon sehr auf den März. Da werde ich erst einmal versuchen, meine ganzen neuen Bücher unter zu bekommen :) Außerdem ist da die LBM, von der ich bestimmt eine ganze Menge neuer Bücher mitbringen werde *.*

Yeay! Wen von euch sieht man auf der LBM?

Wie war euer Lesemonat 
FEBRUAR so?

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich habe diesen Monat nur sieben Bücher geschafft, was doch etwas weniger ist als sonst. Einen Flop hatte ich leider auch. Bei deinem Flop hatte ich auch schon überlegt ob ich ihn mir zulegen soll, da aber mehrere das Buch nicht so gut finden, lasse ich das wohl besser erst mal.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Sieben ist doch auch ein guter Schnitt :) Ja, ich war wirklich enttäuscht von dem Buch und hatte mir da was ganz anderes vorgestellt ... Naja, kann mal passieren :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Hallo Levenya,

    da hast du ja sehr schöne Geschichten im Februar gelesen.
    Unheilsblick sieht vom Cover her sehr interessant aus. Da bin ich schon jetzt sehr gespannt auf deine Rezension.

    Auf der Buchmesse wünsche ich dir ganz viel Spaß. Hast du schon einen Plan gefasst, was du dort unbedingt sehen möchtest?

    Liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Levenya,

    10 Bücher sind wirklich sehr erfolgreich! Ich bin mit meinen 7 aber auch absolut zufrieden ;D.
    Ich sehe bei sovielen Bloggern als Lesehighlight "Wie Schnee so weiß"....ich sollte wohl wirklich langsam mit dieser Reihe beginnen ;).

    Ich wünsche dir einen lesereichen Monat März!
    Und auf die Buchmesse freue ich mich auch schon soooo sehr!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen