Cover Monday - #11: Roseblood

Cover Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion, bei der wir wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen. Wenn du auch  teilnimmst, findest du unten beim Post wieder den blauen "Add your Link"-Button, bei dem du dich ganz einfach mit deinem Blog-Post eintragen kannst!"
Quelle

Hallöchen zusammen,
diese tolle Aktion wurde von The emotional life of books ins Leben gerufen und ich verfolge sie schon seit längerem. Mir persönlich sind Buchcover sehr wichtig und möchte jetzt auch mal meine Lieblinge präsentieren :)

Ich habe schon seit einer Weile nicht mehr mitgemacht, aber jetzt ist es wieder an der Zeit für neue tolle Buchcover!

Ich stelle euch heute das Cover zu dem neuen Buch von A.G. Howard vor, die ich durch die "Dark Wonderland"-Trilogie kennen gelernt habe. Ihr neustes Buch heißt "Roseblood" und ich weiß jetzt schon, dass ich es unbedingt lesen muss!

Über das Buch:

This YA novel from New York Times bestselling author A. G. Howard marks the beginning of a new era for fans of the Splintered series. Rune Germaine moves to a boarding school outside of Paris, only to discover that at this opera-house-turned-music-conservatory, phantoms really do exist. RoseBlood is a Phantom of the Opera–inspired retelling in which Rune’s biggest talent—her voice—is also her biggest curse. Fans of Daughter of Smoke and Bone and the Splintered series will find themselves captivated by this pulse-pounding spin on a classic tale.

Rune, whose voice has been compared to that of an angel, has a mysterious affliction linked to her talent that leaves her sick and drained at the end of every performance. Convinced creative direction will cure her, her mother ships her off to a French boarding school for the arts, rumored to have a haunted past.
Shortly after arriving at RoseBlood conservatory, Rune starts to believe something otherworldly is indeed afoot. The mystery boy she’s seen frequenting the graveyard beside the opera house doesn’t have any classes at the school, and vanishes almost as quickly as he appears. When Rune begins to develop a secret friendship with the elusive Thorn, who dresses in clothing straight out of the 19th century, she realizes that in his presence she feels cured. Thorn may be falling for Rune, but the phantom haunting RoseBlood wants her for a very specific and dangerous purpose. As their love continues to grow, Thorn is faced with an impossible choice: lead Rune to her destruction, or save her and face the wrath of the phantom, the only father he’s ever known.
A. G. Howard brings the romantic storytelling that Splintered fans adore to France—and an entirely new world filled with lavish romance and intrigue—in a retelling inspired by a story that has captivated generations. Fans of both The Phantom of the Opera musical and novel, as well as YA retellings such as Marissa Meyer’s Cinder, will devour RoseBlood. 

by A.G. Howard // Release date: January 10, 2017 // Publisher: Abrams // ISBN: 9781419719097


Ich habe mich sofort in das Cover verliebt. Es ähnelt den Covern der Dark Wonderland - Reihe, aber das finde ich nicht weiter schlimm. Das Cover spricht mich einfach an und ich würde am liebsten gleich loslegen. Aber leider dauert es ja noch ein Weilchen ...

Wie findet ihr das Cover 
und kennt ihr die Autorin?

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Gute Morgen Levenya,

    ich kenne weder das Buch, noch die Autorin. Das Cover wäre jetzt auch nicht unbedingt meins.... auch wenn es durchaus was für sich hat.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ich kann dir die Autorin wirklich sehr empfehlen. Ich mag ihre Bücher sehr!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Guten Morgen :)
    Wow, ein wirklich wundervolles Cover. Ich kenne leider weder Autorin, noch das Buch... aber es macht wirklich Lust auf mehr :)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,
      ich bin auch sofort Fan von dem Cover gewesen und die Autorin kann ich dir nur empfehlen! Sie schreibt wirklich toll :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  3. Huhu Levenya,

    das Cover hat auf jeden Fall etwas an sich! =) Ich liebe Rosen ja einfach, also hat man mich meistens sobald sie auf einem Cover erscheinen. =D Aber die Schrift und die Farben, so wie die komplette Grundstimmung auf dem Cover gefallen mir auch echt gut. Der Klappentext spricht mich sogar direkt auch noch an... ein geniales Gesamtpaket würde ich mal sagen! =D

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,
      für mich ist es auch ein tolles Gesamtpaket, auf das ich mich schon sehr freue :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  4. Hi!

    Ich hab ja leider die Dark Wonderland Trilogie immer noch nicht gelesen ^^ wann ich wohl dazu kommen werde ... ? :D
    Das Cover von dem neuen Buch, hmmmm, also schlecht ist es nicht, aber so richtig gefallen will es mir auch nicht. Da gefallen mir die anderen von Dark Wonderland ehrlich gesagt besser. Ich kann mich hier nicht so recht mit dem Gesicht anfreunden (mal wieder *g*)
    Aber vom Stil her ist es schön gemacht!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,
      du musst unbedingt die Dark Wonderland Trilogie lesen. ich finde sie GENIAL :D

      Lg
      Levenya

      Löschen
  5. Guten Abend Levenya,

    das Cover ist ja ein richtiger Hingucker! *-* Auf den ersten Blick hat mich zwar die weiße Maske etwas verwirrt, aber bei nochmaligem Hinsehen war es dann um mich geschehen. Der Klappentext klingt super und genau nach meinem Geschmack. Ich werde mich aber mal wieder gedulden bis das Buch auf Deutsch erscheint ... ich kleiner Englischmuffel... ^^

    Liebste Grüße
    Ellen
    hundertewoerter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du :)
      Ich freue mich auch schon sehr auf das Buch und hoffe, dass es bald bei uns erscheinen wird. Ich bin nämlich auch ein kleiner Englischmuffel. Willkommen im Club :D

      Lg
      Levenya

      Löschen