[Buchmesse] - Leipziger Buchmesse 2016!

http://www.leipziger-buchmesse.de/media/Aussteller/Download/Logos-2016/LBM16_LeipzigLiest_rgb.jpg 
 
(c) Ann-Kathrin Wolf
Ihr Lieben!
Heute ist es auch endlich soweit und ich fahre zur Leipziger Buchmesse. Ich komme zwar erst heute Nacht an, aber dafür steht mir das ganze Wochenende zur Verfügung. Das ist doch mal genial!

Mein Koffer ist mega schwer und extrem voll. Das liegt u.a. daran, dass ich so viele tolle Goddies für euch dabei habe, die es vor allem auf dem Impress-Blogger-Lunch geben wird. Sogar meine Lesezeichen & Flyer für "Sternschnuppenschauer" sind rechtzeitig angekommen.

Aber!
Wer nicht auf dem Impress-Blogger-Lunch sein sollte, aber ebenfalls auf der Buchmesse rumschwirrt, der darf mich sehr gerne ansprechen und nach Goddie-Bags (weißes Umschläge) fragen. Die habe ich extra für alle eingepackt, die ich nicht auf dem Impress-Blogger-Lunch sehen werde und die gibt es nur so lange der Vorrat reich.


(c) Ann-Kathrin Wolf
Wo ich mich auf jeden Fall rumtreiben werde?

*** Impress-Blogger-Lunch ***
*** Lovelybooks Lesertreffen ***
*** große Heyne Fantasy Lesenacht ***
*** Kai Meyer signiert ***

u.v.m.

Am Sonntag bin ich ebenfalls auf der Messe unterwegs, aber da steht noch nichts konkretes fest. Ich bin gespannt, wen man alles treffen wird und lasse mich einfach mal überraschen.
 

Hach, es ist doch jedes Mal wieder aufregend! *.*
Wir sehen uns auf der Buchmesse!!!

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Oh nein...Levenya....:(
    Ich war gestern da und natürlich schwirrte ich immer so ziemlich da rum, wo du scheinbar auch warst (, ohne dass ich es vorher gesehen hatte) und jetzt habe ich alles verpasst :( Ach, wie traurig. Hätte dich super gern getroffen. Aber naja...beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall besser vorbereitet!
    Ich hoffe du hattest dennoch ganz viel Spaß auf der Messe und hast viele tolle Leute getroffen :)
    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      wie doof, dass wir uns immer verpasst haben ... Aber vielleicht klappt es ja zur Frankfurter Buchmesse? Wirst du da sein? Das wäre doch super!

      Ich hatte auf jeden Fall eine Menge Spaß :)

      Ganz lieber Gruß,
      Levenya

      Löschen