~*~*~ Allegiant ~*~*~

Ihr Lieben!
Am 17. März 2016 hat das Warten ein Ende: 
Mit "Allegiant" kommt Part 1 des 3. Teil der "Die Bestimmung"-Trilogie ins Kino.

Ich muss gestehen, dass mich der zweite Teil so gar nicht überzeugt hat und ich frage mich, warum muss der 3. Band in zwei Teile gesplittet werden? Ob ich tatsächlich ins Kino gehen werde ... ich bin noch nciht überzeugt.

Aber als ich diese GENIALEN Poster dazu gesehen habe, musste ich sie einfach mit euch teilen *.* Die gefallen mir total!

Aber hier erst mal ein Trailer:



The Divergent Series: Allegiant
Quelle

The Divergent Series: Allegiant
Quelle

The Divergent Series: Allegiant
Quelle

The Divergent Series: Allegiant
Quelle

The Divergent Series: Allegiant
Quelle

The Divergent Series: Allegiant
Quelle

The Divergent Series: Allegiant
Quelle

The Divergent Series: Allegiant
Quelle

Die Poster sprechen mich wirklich an, aber ich bin sehr unschlüssig, ob ich ins Kino sehen soll? Wer von euch geht denn dazu ins Kino und soll ich gehen?

Wie findet ihr die Poster?
Habt ihr die Bücher gelesen?

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Ich kann dir nur zustimmen, die Poster sind wirklich toll! Ich bin auch noch unschlüssig, ob ich den Film sehen will, aber der Trailer sieht schonmal vielversprechend aus. Aber ich glaube, wenn ich nicht gehe, werde ich es sowieso bereuen :D
    Liebe Grüße
    Nala :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    vielen Dank für diesen Post. Ich bin noch unsicher, wann ich mir den Film anschaue. Vielleicht warte ich auf den zweiten Teil und guck es mir dann am Stück, mal schauen. Aber ehrlich gesagt ist das der erste Film wo ich dann hoffe dass das Ende anders ist wie das Buch ;) (also dann bei Teil 2)

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen