Zitat zum Sonntag - #96



Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Ebook "1001 Kuss. Djinnfeuer"  von Rebecca Wild
 entschieden. 

Aber lest selbst!
Vielleicht gefallen euch ja mein Zitat :)


" ´Dann weißt du doch sicher, wie man hier rauskommt.´
´Oh, natürlich´, antwortete Amare. ´Aus einem Verlies auszubrechen ist eines der ersten Aufgaben, die junge Prinzen lernen. Nur für den Fall, dass sie von den Gespielinnen ihrer Brüder und deren Flaschengeister irrtürmlich hinter Gitter geworfen werden.´
´War bloß eine Frage.´ "

" ´Ich werde dich zu meiner Prinzessin machen. Du trägst doch gerne Schleier.´
´Ihr werdet wieder albern.´ Nidal wollte ihm den Rücken zudrehen, aber Amare ließ ihn nicht und schlang einen Arm um den Oberkörper des Shaitans und presste ihn an sich."

" ´Wieso bist du hier?´, fragte sie.
´Weil du mir nicht aus dem Kopf gegangen bist.´
Ihre Wangen wurden warm. ´Ich dachte, es gibt Regeln.´
´Regeln, die ich zu brechen bereit bin.´ "



Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch!
Lg
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen