Valentinstags - Gewinnspiel ~ 14.02. - 28.02.16 ~


Hallöchen ihr Lieben :)
Ich habe mir für euch ein "Valentinstags - Gewinnspiel" überlegt, das vom 14.02. - 28.02.16 bei mir läuft. Nicht das ich ein großer Fan vom "Valentinstag" an sich bin. Für mich ist jeder Tag im Jahr ein "Valentinstag". Aber da ich ein ganz wunderbares Buch für euch habe, wo die Liebe dramatisch, leidenschaftlich und gefühlvoll ist, wollte ich diesen Tag gerne zum Anlass nehmen und ein bisschen "Liebe" an meine tollen LeserInnen verschenken :)

So, jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen, 
um welches Buch es sich handelt. So viel sei gesagt, die Autorin zählt zu meinen Liebsten und die Reihe ist einfach genial ... 


"Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht" von Jennifer L Armentrout.
Es handelt sich hierbei um den 2. Teil der "Dark Elements - Trilogie".

(Das Buch ist noch Originalverpackt :) )


Zum Gewinnspiel
- du musst mindestens 18 Jahre alt sein
- einen Wohnsitz in Deutschland haben
- für die Sendung übernehme ich keine Haftung
 -  hinterlasse mir in einem Kommentar die Antwort zu meiner unten stehenden Frage
- da sich das Gewinnspiel an meine LeserInnen richtet, solltest du auch Follower meines Blogs sein
- wenn du Werbung für mein Gewinnspiel machst, lasse es mich in einem Kommentar wissen und erhalte ein EXTRALOS
- folgst du mir auch bei Facebook, gibt es ebenfalls ein EXTRALOS

Das Gewinnspiel läuft vom 14.02. - 28.02.16.
Am 29.02.16 werde ich den Gewinner auf meinem Blog bekannt geben. Also schaut wieder vorbei, damit ihr euch bei mir melden könnt :)

GEWINNSPIELFRAGE:
Welches ist dein liebstes Liebespaar?


Ich hoffe, ich kann euch mit diesem Gewinnspiel eine Freude machen und ihr seht es als kleines Dankeschön, für die tollen LeserInnen, die ihr seid!

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Hi...

    Ein tolles Gewinnspiel hast du...Das Buch steht, wie viele andere auch, schon länger auf meiner Wunschliste...
    Mein liebstes Liebespaar sind Tessa Young & Hardin Scott ❤...

    Folge dir über GFC & bei Facebook unter Sunny mag Tony Jantschke...

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Levenya,
    vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel ♥
    Es gibt so viele tolle Paare. Ich habe soeben ein neues gefunden! Es handelt sich um Amanda und Marcus von "Just another Try" ♥♥♥ Die sind total gegensätzlich, kommen aber aufgrund des jeweils anderen aus ihrer Kriese raus und fangen wieder an zu vertrauen und zu lieben ♥
    Ich folge die ja eh schon länger unter Charleens Traumbibliothek.
    Liebe Grüße
    Charleen
    charleen_gorny@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! :)
    Oh mein Gott, wie toll ist das denn? Cooles Gewinnspiel *-*
    Mein Lieblingspaar ist auf jeden Fall Katy & Daemon aus der Lux-Reihe. Die Beiden sind einfach so genial :)
    Ich folge dir über GFC & Facebook unter Denise K.
    Alles Liebe & schönen Sonntag ♥
    denisekunze2424@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, was für ein schönes Gewinnspiel :) der erste Teil wartet schon sehnsüchtig auf Gesellschaft : )

    Werbung habe ich natürlich auch gemacht auf Facebook. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1532979433698730&id=100009600638560&ref=bookmarks

    Mein Liebstes Liebespaar ist Clary und Jace. Die beiden sind einfach toll und inspirierend. Und ich fand es fantastisch, wie Cassandra Clare die Spannung über 6 Bücher erhalten konnte <3

    Liebe Grüße, waylandliest@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das ist ja eine liebe Überraschung zum Valentinstag.
    Mein liebstes Buchpaar - oh das ist echt eine schwere Frage. Ich entscheide mich für Riley & Gabe aus "Outsider" von Adrienne Kress.

    Ich folge dir außerdem auf FB als Lesereise Blog.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag,

    Twineety

    AntwortenLöschen
  6. Huhu danke für das tolle Gewinnspiel an diesem tollen Tag ♥
    Ich mag als Paar momentan sehr gerne Ilea und Aviv aus Nachtblüte von Jennifer Wolf ♥ Ich liebe einfach die ganze Reihe abgöttisch :D

    LG Carina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel :)
    Mein liebstes Liebespaar ist Sam und Grace aus "Nach dem Sommer". Die beiden passen so gut zusammen und das ganze Buch ist so romantisch ♥

    Ich folge dir bei GFC und Facebook als Victoria Townsend.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  8. super Gewinnspiel hast du da!

    Mein Lieblingsbuchpaar sind meine Alltime Favorites Cat und Bones aus der Nighthuntress Reihe von Jeaniene Frost. Ich lieeeebe die beiden! Cat ist enfach eine richtige Kick Ass Protagonistin und Bones einfach zum hinschmelzen.

    liebste Grüße
    Aylin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    wow, ein tolles Gewinnspiel. Ich folge dir schon länger über GFC als Jutta.liest und jetzt auch bei fb als "Jutta Moi". Da habe ich gerade auch Werbung für dein Gewinnspiel gemacht.
    Mein Lieblingsliebespaar ist schon ganz lange Abélard und Héloise.

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel :)
    Das ist schwer zu sagen, es gibt so viele tolle Pärchen. Besonders mag ich zum Beispiel Alice und Cole aus Alice im Zombieland, die beiden sind mega cool :)

    Liebe Grüße,
    Jana
    P.S. Ich folge dir hier als auch auf Facebook als Janas Traumwelten

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ,
    DANKE für das super tolle Gewinnspiel
    Mein lieblings Liebespaar ist eindeutig Bella & Edward aus Twillight
    Ein tolles Paar sowohl im Buch als auch im Film ..eine liebe die keine grenzen kennt,die keine Angst von das "andere" hatte !!! Bella & Edward FOREVER

    Ich folge dir hier als Irini Rafaela
    & auf facebook als Nina Ninaki

    Da ich Journalismus studieren werde muss ich auch ein bisschen Werbung machen :P

    ich habe deinen Beitrag auf FACEBOOK geteilt : https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=181226618913585&id=100010787440070

    Und auf G+ : https://plus.google.com/u/0/109629597888025077592/posts/9DpWDwiBXT1

    Liebe Grüße,
    Irini

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :)
    Erstmal: Ich liebe deine Babies :D
    Zum zweiten: Danke für das Gewinnspiel, Dark Elements ist einfach ♥♥♥
    Zum dritte: Mein liebstes Liebespaar... puh ja xD Ich bin ja Fan der Serie One Tree Hill und daher würd ich mich für Lukas&Peyton entscheiden :)
    Ich folge dir sowohl hier als auch auf FB :)
    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhh, das Buch hätte ich gerne!
    Mein liebstes Buchpaar sind Tessa und Will aus Clockwork Angel, auch wenn es schwerfällt. Sie sind einfach füreinander geschaffen, obwohl sie so viel Schwierigkeiten überwinden mussten. ♥

    Liebe Grüße,
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Levenya,
    was für ein wundervolles Gewinnspiel :o)) Mein Lieblingsliebespaar sind derzeit Shazi und Chalid aus Zorn und Morgenröte. Die Charaktere sind so eigensinnig und stark. Die Beziehung ist voller Leidenschaft. Ich wollte ja nach dem ersten Band am liebsten gleich weiterlesen, aber da heißt es wohl Geduld üben ...

    Liebe Grüße Tanja
    derduftvonbuechernundkaffee@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Levenya,
    sehr tolle Gewinnchance wobei ich doch gleich mein Glück versuche.
    Mein allerliebstes Liebespaar sind Cat & Bones <3 Die beiden passen einfach so perfekt zusammen und es war die ganze Reihe über total spannend mit den beiden. Es hat nie aufgehört zu knistern. So muss das sein <3
    Ich habe das Gewinnspiel grad auf G+ geteilt unter dem selben Namen wie hier und auf FB folge ich dir jetzt auch (MagmaDrei)

    Lasse noch liebe Grüße da :)
    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Levenya,
    danke für dieses tolle Gewinnspiel <3 Der Gewinner wird sich echt glücklich schätzen. Band 1 war schon so atemberaubend!
    Ich folge dir natürlich ebenfalls bei Facebook. Tolle Blogger brauchen Unterstützung :)
    Mein Lieblingspaar ist aktuell Ruby und Kai aus Rubinsplitter von Julia Dessalles. Auch wenn ich Kai am Anfang am liebsten gewürgt und geschüttelt hätte, aber zum Schluss war absolut Verlass auf ihn. Gibt viele lustige Momente zwischen den beiden hübschen. Auf jedenfall mein Traumpaar <3
    Teilen tu ich den Post gleich noch auf meinem Google+ Account :)

    Liebe Grüße und nochmal ein großes Danke
    Alina
    buchsymphonie@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :)
    Was für ein tolles Gewinnspiel, da mache ich gerne noch mit. Mein liebstes Pärchen ist Meghan und ihr Ritter Ash. Die beiden konnten mich ab Band 1 verzaubern und ich habe die komplette Plötzlich Fee-Reihe bereits 2 mal gelesen. ♥
    Werbung habe ich für das Gewinnspiel auf meinem Blog in der Sidebar gemacht und Follower bin ich bei GFC unter dem Namen Lena R.
    Liebste Grüße und noch einen guten Start in die neue Woche,
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen