Top Ten Thursday #248

Eine Aktion von Steffi "Steffis Bücher Bloggeria"

10 Reihen, die du gerne beginnen/fortsetzen/beenden möchtest

 die ich fortsetzen / beenden möchte ...

  
 

Opposition - Schattenblitz | Jennifer L. Armentrout
Die Seiten der Welt - Blutbuch | Kai Meyer
Black Blade 2 | Jennifer Estep
Die Auslese 3 | Joelle Charbonneau
Lockwood & Co - Die raunende Maske| Jonathan Stroud


die ich beginnen möchte ...

  
 

Lady Midnight | Cassandra Clare
Spinnenkuss - Elemental Assassin | Jennifer Estep
Gelöscht | Teri Terry
Daughter of Smoke and Bone | Laini Taylor
Magnus Chase | Rick Riordan


Jetzt ist mir wieder bewusst geworden, an wie vielen Reihen ich derzeit lese und wie viele neu noch dazu kommen werden ... Vor allem, wenn ich mir dann eure Post anschauen werde :D

Welche Reihen stehen bei 
euch auf der Liste?

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Black Blade möchte ich auch unbedingt weiter lesen. Ich bin schon ganz hibbelig und kann den zweiten Band kaum erwarten.

    Spinnenkuss bzw. die Elemental Assasin Reihe habe ich auch ins Auge gefasst. Mal schauen, ob der erste Band im Laufe des Jahres bei mir einziehen wird.

    Lady Midnight reizt mich auch sehr. Ich bin gespannt, ob mir das Buch gefallen wird, wenn ich es denn lesen werde.

    Und dann noch Daughter of Smoke and Bone... Auch mit diesem Buch liebäugel ich schon länger. Aber ich konnte mich bisher noch nicht durchringen, es mir zuzulegen. Mal schauen, ob es dieses Jahr bei mir einziehen darf.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na :)
      Ich kann den 2. Band von Black Blade auch komm noch erwarten. Hoffentlich erscheint der 3. und letzte Band ebenfalls noch dieses Jahr! Das wäre suuuuper *.*

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Hallo Liebes :)

    *umkippt* Keine Angst, dass passiert jedes Mal wenn jemand DoSaB noch nicht gelesen hat. :D
    Wir haben eine direkte Übereinstimmung mit "Black Blade". :) Ich freu mich schon sehr auf den zweiten Band. Bei "Die Auslese" hab ich den zweiten auf der Liste, der versauert ja auf meinem SuB, aber wenn Band drei draußen ist, möchte ich beide Bücher lesen. Mal schauen ob ich es schaffe. :)
    Bei Jennifer L. Armentrout habe ich mich für "Dark Elements" entschieden, ansonsten wäre es wohl "Opal" geworden... Gott, bald ist April und ich komm bei der Reihe nicht voran. *seufz* Bei "Lady Midnight" hatte ich auch überlegt. Aber das Buch hat es dann doch nicht auf die Liste geschafft. :)
    Wünsch dir viel Spaß mit den Reihen! ♥

    Fühl dich gedrückt!
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na du :)
      Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass DoSaB schon EWIGKEITEN bei mir im Regal steht und auf mich wartete ... Ich sollte es unbedingt ganz bald anfangen.

      Yeah! BLACK BLADE! Da freue ich mich schon sehr drauf :) Ach ja, auf den letzten Band von Dark Elements bin ich auch schon sehr gespannt! Es gibt so viele tolle Reihen die ich unbedingt anfangen, weiterlesen oder beenden möchte *.*

      Lg
      Fühl dich ebenfalls gedrückt :)

      Löschen
  3. Guten Morgen Levenya ;-)
    "Zwischen den Welten" findest du auch in meiner heutigen Top10. Hier fehlt mir noch der letzte Teil.
    "Magnus Chase" steht auf dem Merkzettel, bei der Lux-Reihe muss ich vor dem Abschluss noch fix "Origin" lesen und "Lockwood&Co" seht im Bücherregal...von mir noch ungelesen.
    Liebste Grüße,
    Hibi ( meine 10 Reihen )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Die "Lockwood"-Reihe habe ich gerade erst für mich entdeckt und finde sie super! So viele tolle Reihen und so wenig Zeit :D

      Lg
      Levenya

      Löschen
  4. Huhu Levenya

    Ich habe Lady Midnight vergesseeeeen, wie konnte ich nur o.O
    Mit Opposition haben wir etwas wie eine Gemeinsamkeit, ich sollte aber noch Origin lesen :) Daughter of Smoke and Bone möchte ich auch irgendwann lesen... Mit Black Blade muss ich zuerst einmal starten, bin schon soo gespannt und bei Seiten der Welt muss ich noch das zweite Band lesen.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na du :)
      Naja, wir sind ja mit "10" auch irgendwie eingeschränkt. Da geht einem schon mal ne Reihe unter. Ich hätte auch noch so viele mehr nennen können!

      Ich bin gespannt, wie dir Black Blade gefällt :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, weg ist er, hier noch mal:

      Huhu Levenya,

      wir haben diesmal eine Gemeinsamkeit. "Die Seiten der Welt" steht bei mir auch auf der Liste, allerdings der erste Band, weil ich beschlossen habe, nur Reihen aufzulisten, die ich schon besitze, aber noch nicht angefangen habe. Sonst wäre "Opposition" bei mir definitiv auch auf der Liste gelandet.
      Ansonsten habe ich von deiner Liste nur die "Gelöscht"-Reihe schon gelesen. Mein Ding war sie eher weniger, deshalb hoffe ich, dass sie dir besser gefällt. :)

      Liebe Grüße,
      Jenny
      http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

      Löschen
    2. Na du,

      ich bin schon sehr neugierig auf die Gelöscht-Trilogie. Mal schaun, wie sie mir gefällt. :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  6. Hey :)
    Die Obsidian Reihe ist wirklich toll und je öfter ich sie hier sehe, desto betrübter bin ich, dass ich sie schon lange komplett gelesen habe.
    "Lady Midnight" möchte ich auch lesen, aber ich glaube nicht, dass ich es um den Erscheinungstag herum lesen werde. Die Bücher von Cassandra Clare haben etwas an Reiz bei mir verloren.
    "Magnus Chase" kann ich wirklich nur empfehlen. Ich habe das Buch schon auf Englisch gelesen und es hat meine Faszination für Nordische Gottheiten geweckt.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,
      ich freue mich auch schon total auf "Magnus Chase". Ich finde die Bücher von Rick Riordan super cool. Derzeit lese ich die "Helden des Olymp"-Reihe *.*

      Lg
      Levenya

      Löschen
  7. Hei

    Von der Lux-Reihe hab ich Band 1 + 2 gelesen, die will ich auch noch fertig lesen. Eines Tages ^^ Daughter of Smoke and Bone hat mich umgehauen, die ganze Reihe. Spinnenkuss und Gelöscht hab ich noch auf dem SuB, da bin ich auch sehr gespannt drauf!

    HIER meine heutige Auswahl.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na du,

      ich muss auch ganz dringend mit DoSaB starten. Das Buch steht schon ewig bei mir im Regal und wartet auf mich :D

      Lg
      Levenya

      Löschen
  8. Hallo Levenya!

    Oh, die Zwischen den Welten Reihe, unbedingt lesen! Bald! Die ist sooo toll. War ein großes Highlight für mich!

    Von Die Seiten der Welt war ich ja ein bisschen enttäuscht, aber ich möchte es trotzdem noch weiterlesen.
    Bei der Lux Reihe müsste ich auch mal weitermachen, da hab ich bisher nur Band 1 gelesen, genauso wie bei Lockwood, aber da hat es mir nicht zum weiterlesen gereicht ^^

    Ich hab heute mal Reihen genommen, die ich neu starten möchte :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na du :)
      Ja, die Zwischen den Welten Reihe wurde mir jetzt von so vielen empfohlen, dass ich mich wirklich mal ransetzen sollte! Ich bin jetzt echt neugierig und das Bucht wartet bereits in meinem Regal auf mich :D

      Lg
      Levenya

      Löschen
  9. Hallo,

    welch tolles Thema heute. Wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten aber die Gelöscht Reihe habe ich auch schon länger auf den Schirm.

    Ich konnte mich garnicht so recht entscheiden heute.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/02/ttt-10-reihen-die-du-gerne.html

    Lg
    die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na du :)

      Ich finde das Thema heute auch wunderbar und hätte noch so viele andere Reihen aufzählen können *.*

      Lg
      Levenya

      Löschen
  10. Die Auslese haben wir gemeinsam, die Reihe möchte ich auch weiterlesen. Ansonsten lohnt sich Daughter of Smoke and Bone seeehr, da fehlt mir noch der letzte Band, den ich auch unbedingt bald mal lesen muss. Einige der anderen genannten Reihen möchte ich auch noch lesen, da hänge ich mal wieder hinter allen anderen her :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na du,

      ich muss auch ganz dringend mit DoSaB starten. Das Buch steht schon ewig bei mir im Regal und wartet auf mich :D

      Lg
      Levenya

      Löschen
  11. Hallo ;D,

    "Die Auslese" sollte ich wohl auch langsam einmal beginnen! Die Meinungen darüber scheinen ja durchwegs positiv zu sein (und meinen SUB würde es auch nicht schaden xP).

    "Daughter of Smoke and Bone" habe ich vor ungefähr 2 Jahren begonnen...ca. 100 Seiten gelesen und dann nicht mehr weiter...mhmm...ich frag mich gerade warum, immerhin fand ich es ja spannend...

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,
      mir gefällt "Die Auslese" wirklich gut und ich bin schon sehr gespannt auf den letzten Band! *.*

      Lg
      Levenya

      Löschen
  12. Hey,
    meine Liste ist auch fertig ;) Tolle Reihen Auswahl.

    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
  13. hey,
    na auf deiner Liste kommt mir auch einiges bekannt vor *g*
    z.B. der letzte Band von Lockwood ;)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Levenya,

    tolle Reihen hast du dir das ausgesucht! Ich möchte definitiv auch "Lady Midnight" anfangen und um "Lockwood & CO", sowie "Daughter of Smoke and Bone" schleiche ich auch schon länger herum.
    "Gelöscht" ist eine tolle Dystopie! Ich habe diese Reihe geliebt. :)

    Liebe Grüße,
    Marius von booknator

    AntwortenLöschen