Neuzugänge #16



Hier kommt eine Übersicht meiner Schätze, 
die jetzt in der ersten FEBRUARWOCHE bei mir einziehen durften. Im Januar ist ja bereits schon eine ganze Menge eingetroffen, aber auch im Februar kamen ein paar neue Schätze bei mir an. 

Jetzt wo die Tage wieder dunkler und ungemütlicher werden, kann man sich abends ohne schlechtes Gewissen mit einem guten Buch auf die Couch lümmeln! Einige Bücher sind noch unterwegs und werden die nächsten Tage wohl bei mir eintreffen :)

 

+




"Unheilsblick" hat ein wunderschönes Cover, wie ich finde. Den ersten Band fand ich schon sehr spannend und bin jetzt total neugierig auf die Fortsetzung. "Mastermind" hat mich einfach sehr angesprochen und auch hier bin ich sehr gespannt darauf. 
  
Und natürlich bin ich schon mega gespannt auf den Abschluss der BookElements - Trilogie "Das Geheimnis unter der Tinte".  

Was ist bei euch so einzegzogen?
Und mit welchem Buch soll ich weitermachen?

Vielen vielen Dank an alle Verlage, Autoren und BloggerkollegInnen :D Ich werde mich jetzt in meinem Bücherhaufen vergraben und lesen lesen lesen!

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Huhu ;D,

    Ohhhhhh "BookElements 3"! Ich warte - ganz tapfer - auf die Printausgabe, da sie im Regal so schön aussehen *schwärm* Ich muss also noch geduldig sein xP.

    Ich bin ganz doll für "BookElements 3" zum Weiterlesen!!!

    Was bei mir in der letzten Zeit eingezogen ist? Ähm...nächste Frage bitte. Das sind viel zu viele xP. Mein heutiger Schatz ist eine etwas andere Version von "Stolz und Vorurteil", nämlich mit Zombies (total schräg, aber es klang so amüsant ^^.
    Außerdem kommt der Film dazu bald ins Kino und der Trailer hat irgendwie was..."Stolz und Vorurteil und Zombies"...im ersten Moment war ich fassungslos, dann neugierig und jetzt bin ich einfach nur gespannt xP.

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Finale von der "BookElements"-Trilogie.

      "Stolz und Vorurteil und Zombies" kenne ich schon und ich fand es mega witzig und eine tolle Idee. Ich bin gespannt, was du dazu sagst und freue mich schon auf den Film :D

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Ich kenne alle drei noch nicht - aber von Book Elements hab ich ja schon viel gehört.
    Bei mir sind im Februar auch schon einige Bücher eingezogen ... u. a. ein ziemlich dicker Wälzer, ein historischer Roman über Irland im 12. Jahrhundert, das les ich auch grade und ich bin sehr begeistert bisher davon :D

    Ich würd mich übrigens freuen, wenn du bei dem TAG mitmachst ... da gehts zwar nicht um Bücher, aber wenn du gerne auch mal Serien schaust, dann lass dich nicht aufhalten! :D
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2016/02/serien-tag.html

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Mir gefällt die "Dark Elements"-Trilogie wirklich gut, aber ich bin auch einfach ein großer Fan von Jennifer L Armentrout. Da muss ich bei deinen Neuerscheinungen unbedingt mal vorbeischauen :)

      Bei deinem Tag würde ich auch sehr gerne mitmachen! Da schaue ich auch gleich mal!

      Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

      Lg
      Levenya

      Löschen