Monatsrückblick ~ Januar ~

So ihr Lieben,
hier kommt mein Monatsrückblick für JANUAR ! 
Der erste Monat des neuen Jahres hat mir eine ganze Menge toller neuer Bücher beschert- Nur leider bin ich nicht so viel zum lesen gekommen, wie ich es mir eigenlich erhofft hatte...  Und leider schrumpft mein SuB nicht, sondern wächst beständig ... Aber es gibt wirklich schlimmeres.

Was für ein wunderbarer Start in das neue Lesejahr 2016!

Neue Bücher:
"Regenbogenzeit" von Julia K. Stein (EBook)
"1001 Kuss. Djinnfeuer" von Rebecca Wild (EBook)
"Sinabell - Zeit der Magie" von Jennifer Alice Jager (Ebook)
"Verfluchte Wünsche" von Carina Mueller (EBook)

+
+

Wahnsinn, wie viele tolle neue Bücher dazu gekommen sind *.*

Gelesene Bücher:
8 Stück
(1 Ebook / 5 Gedruckte  Bücher / 0 Eshort / 2 Hörbücher)
   
 
 

Rezensionen:

SuB - Stand:
0 / 100 (Januar) // 7 / 100 (Januar)


Lese - HIGHLIGHT des Monats:

Lese - Enttäuschung des Monats:
keine

GESAMT: 
8 Bücher

Ein sehr abwechslungsreicher, spannender und sehr aufregender (Lese)Monat für mich. Das war ein sehr gelungener Start ins neue Jahr 2016 und meinetwegen kann es gerne so weitergehen. Im Februar werde ich erst einmal versuchen, meine ganzen neuen Bücher unter zu bekommen :)

Wie war euer Lesemonat 
JANUAR so?

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Dafür dass du nicht viel zum Lesen gekommen bist, hast du doch einiges geschafft :)

    Witch Hunter hab ich auch gelesen - ich fands toll und auch spannend, aber ich hatte doch ein paar Kleinigkeiten zu kritisieren ... bin jetzt mal sehr auf die Fortsetzung gespannt!
    Die Alchimistin von Kai Meyer; das fehlt mir noch in meiner Sammlung. Irgendwie bin ich nie zu dieser Trilogie gekommen aber ich hoffe, dass ich das bald nochholen werde ;)

    Auf jeden Fall sind tolle Bücher bei dir eingezogen - Wie Schnee so weiß hab ich in den letzten Tagen gelesen und das Finale ist wirklich großartig! Freu dich drauf!

    Über meinen Januar kann ich nicht klagen - das Jahr ging lesetechnisch wirklich gut los :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Rückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja, eigentlich kann ich ganz zufrieden sein. Nur hatte ich mir irgendwie andere Bücher für den Januar vorgenommen :D

      Ich freue mich auch schon sehr auf den 2. Teil von "Witch Hunter". Hoffentlich müssen wir nicht allzu lang darauf warten :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Huhuu,
    sehr coole Bücher hast du dir da zugelegt :) Mythos Academy muss ich auch unbedingt weiter lesen. Hab bisher nur die ersten beiden gelesen. "Witch Hunter" fand ich auch klasse und freu mich auf den Juni, ich hab den ersten Band nämlich schon auf Englisch gelesen *freu*
    "Die Blutschule" hab ich auch gekauft und bin echt gespannt, wie es wird :)
    Und "Wie Schnee so weiß" hab ich auch gekauft, obwohl ich nichteinmal den dritten Band gelesen habe :D
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na du,

      ja, ich bin auch wirklich zufrieden mit meinem Januar. Bei der Mythos Academy Reihe wartet nur noch der letzte Band auf mich. Ich bin sehr gespannt auf das Finale :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  3. Super schöne Neuzugänge! Und gelesen hast du ja doch recht viel, das kann sich auf jeden Fall sehen lassen :) Der Hype um "Witch Hunter" scheint ja wirklich berechtigt zu sein.
    Mein Lesemonat war von der Anzahl der Bücher her echt gut, aber an der Seitenzahl lässt sich noch einiges machen :D
    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen restlichen Neuzugängen!
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na du,
      also mit hat "Witch Hunter" wirklich sehr gut gefallen und ich kann dir das Buch nur empfehlen. Ich finde der Hype ist verdient.

      Lg
      Levenya

      Löschen