Im.Press - Neuerscheinungen ~ März 2016 ~

Bild
Meine Lieben, 
der Monat ist schon zur Hälfte um und ich für meinen Teil bin mit den großartigen Neuerscheinungen aus dem Hause Im.Press soweit durch und freue mich schon auf die nächsten wunderbaren Titel im neuen Jahr und wir starten im
MÄRZ!

Zerbrochene Seele - Mirjam H. Hüberli


**Ein Roman mit Gänsehautgarantie**

Als ihre Mutter bei einem Unfall ums Leben kommt, will die siebzehnjährige Ella nur noch eines: vergessen. Ihren Traum vom Tanzen, ihr altes Leben … einfach alles. Doch ihre Vergangenheit holt sie unerbittlich ein, lässt Ella an allem zweifeln, was sie ausmacht, und plötzlich weiß sie nicht einmal mehr, wer sie ist. Der einzige Farbklecks in ihrem grauen Leben ist Leo, der Junge, der immer wieder in Ellas Nähe auftaucht. Mit ihm versucht sie dem Geheimnis ihrer Vergangenheit auf die Spur zu kommen und Totgeschwiegenes ans Tageslicht zu bringen. Doch die Antworten, die Ella sucht, könnten sie das Leben kosten…


Ich bin ein großer Fan der Autorin und bin schn ganz neugierig auf ihr neues Buch. Sowohl der tolle Titel, wie auch das wunderschöne Cover und der spannende Klappentext sagen mir ungemein zu. Ich denke, auf dieses Buch werde ich mich als erstes stürzen *.*

 

Princess. Der Tag der Entscheidung - Valentina Fast (Royal-Spin-off)

**Eine rebellische Prinzessin kurz vor der Prinzenwahl**

Viterra, das Königreich unter einer Glaskuppel, lässt seine royalen Kinder seit Anbeginn der Zeiten im Verborgenen aufwachsen. Das gilt nicht nur für den Prinzen, der gerade eine aufwendige Prinzessinnenwahl durchlaufen musste, sondern auch für seine Schwester Evelina, deren Prinzenwahl noch bevorsteht. Nur leider ist Evelina alles andere als eine typische Prinzessin und kein Mädchen, das sich gerne versteckt hält. Und dennoch ist es ausgerechnet ein Maskenball, der ihr den Weg in die Freiheit zeigen wird...


Die Royal-Reihe habe ich bis jetzt noch nicht zu Ende gelesen, aber ich könnte mir vorstellen, dass sich sehr viele über dieses Spin-Off freuen werden. Das Cover sieht schon mal klasse aus!

 

Tracy. Zwischen Liebe, Hoffnung und Erinnerung  - Felicitas Brandt (Spin-off der Lillian-Reihe)

**Freaky, atemraubend und absolut herzerwärmend**

Mit dem Verschwinden von Lillian bricht für die 18-jährige Tracy eine Welt zusammen. Verzweifelt versucht sie ihre beste Freundin zu erreichen, doch die ist wie vom Erdboden verschluckt. Ganz im Gegensatz zu Baco, der mit seinen karamellfarbenen Augen und den schokobraunen Haaren immer häufiger in ihrer Nähe auftaucht. Als dann auch noch ihr Bruder von einem wilden Tier angegriffen wird, beginnen sich die Fragezeichen in Tracys Kopf zu stapeln. Und leider auch die in ihrem Herzen. Noch weiß sie nicht, dass alles zusammenhängt und ihre Suche sie in eine völlig neue Welt führen wird. Eine Welt voller Gefahren und scharfer Krallen…


Der erste Band der Reihe liegt noch immer ungelesen auf meinem Kindle. Aber wenn ich jetzt das tolle Cover sehe und den spannenden Klappentext lese, muss ich mich ganz schnell an die Reihe setzen und dann zu dem Spin-Off greifen! Wer von euch kennt denn die Reihe?


 

Soul Colours - Schwarzer Verrat - Marion Hübinger (3/3)

**Schwarz ist die Aura des Verrats**
Mit aller Kraft versucht Sarina jede Erinnerung an ihren alten Heimatplaneten Aeterna von sich zu schieben und gemeinsam mit Liam auf der Erde ein neues Leben zu beginnen. Aber das ist gar nicht so leicht. Farben haben hier eine andere Bedeutung und kein Auren-Scan kann ihr mehr helfen, Freund und Feind auseinander zu halten. Doch gerade das wäre jetzt dringend nötig, denn was Sarina nicht weiß: Ihre Gegner auf Aeterna schmieden bereits ein Komplott, dessen Ausmaße bis zur Erde reichen… 


Auch hier schlummert der erste Band der Reihe noch auf meinem Kindle. Warum auch immer ich noch nicht dazu gekommen bin. Das Cover zum 3. Band sieht auch super cool aus und der Klappentext klingt auch ganz nach meinem Geschmack. Auch hier sollte ich ganz bald den ersten Band lesen. Wie findet ihr die Reihe?
 

Rock'n'Love - Teresa Sporrer (Ein Rockstar-Roman)

**Liebe ist wie ein Rocksong**

Emily versteht einfach nicht, warum fast jedes Mädchen aus ihrer Schule ausgerechnet Sean Nixon zu Füßen liegt. Schließlich ist er ihrer Meinung nach DAS Paradebeispiel eines verzogenen, reichen Teenagers. Im Gegensatz zu ihm muss Emily jeden Cent sparen, um studieren zu können und ergreift jede Gelegenheit, sich etwas dazu zu verdienen. Es muss ja keiner wissen, dass sie ein Doppelleben führt und heimliche Gigs in heruntergekommenen Locations spielt. Welcher ihrer stinkreichen Mitschüler sollte sich schon in einen der billigen Clubs verirren, in denen sie mit ihrer Band auftritt? Die Antwort lautet: Sean Nixon…


Mal ehrlich. Ist das nicht ein wunderschönes Cover? Das hat mich sofort angesprochen. Bis jetzt habe ich noch kein Rockstar-Buch gelesen, aber vielleicht sollte ich endlich mal damit anfangen. Was meint ihr?



So eine tolle Auswahl!
Da weiß man ja gar nicht, womit man zuerst anfangen soll. Es ist zum Glück noch ein bisschen hin, dann kann ich mir noch mal Gedanken dazu machen.

Was lest ihr zuerst?



Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Ich kann dir nur sagen, dass du mit Rpck N Love anfangen könntest, weil das Buch vor den Rockstars spielt - ich mein so viel hat es ohnehin nicht mit den anderen Rockstars zu tun :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Das ist sehr gut zu wissen! Das war mir bis jetzt gar nicht bewusst. Ich dachte, es gehört direkt zu der Reihe. Dann werde ich es mir gleich mal vormerken :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Huhu Levenya, =)

    nur damit ich das jetzt richtig verstanden habe, du hast alle (!!) Neuerscheinungen von dem Impress-Verlag im Februar durchgelesen? =O Woaaah, wie cool. =D Im März erscheinen da ja auch ein paar sehr interessante Bücher. Besonders Rock'n'love interessiert mich total. Allein weil ich weiß, wie schnell man durch ein Rockstar-Buch von der Autorin schlittert. Das Buch werde ich mir sicherlich nicht entgehen lassen. =))
    Soul Colours habe ich bisher noch nicht gestartet und das obwohl mich die Cover schon seid dem Erscheinungstermin so faszinieren. Vor allem dieses hier. *o*
    Zerbrochene Seele sieht richtig klasse aus! Ich habe mir das andere Buch von der Autorin noch nicht durchgelesen, aber das Cover von ihrem neuen Werk, spricht mich sogar noch mehr an. Zwar finde ich, dass der Klappentext nicht so stark reizt, weil es nach 0815 klingt, aber trotzdem bin ich noch stark interessiert. =) Wirklich toller Post! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      naja, ich habe alle Neuerscheinungen gelesen, die mich auhc interessiert haben. Da habe ich mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt :D

      Es freut mich, dass dir der Post gefällt. Es erscheinen ja auch immer so tolle Bücher. Da weiß man gar nicht, womit man zuerst beginnen soll *.*

      Lg
      Levenya

      Löschen
  3. Huhu Levenya,

    von den Neuerscheinunge freue ich mich am meisten auf "Tracy" und "Rock'n'Love". Welches der beiden ich als erstes Lese, weiß ich noch nicht, aber das beide bei mir einziehen werden, ist schon fix!
    Ich kann dir die "Rockstar" Reihe wirklich nur wärmstens empfehlen, sie haben mich oft zum Lachen gebracht und ein trister Wintertag wirkt plötzlich nicht mehr so grau!
    Von Mirjam H. Hüberli fehlen mir noch exakt 2 Bücher, bevor ich mit "Zerbrochene Seelen" beginnen kann. Vorher möchte ich noch "Phoenicrus 3" und "Gefrorenes Herz" von ihr lesen!

    Alles Liebe,
    Ti(a)na

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,
      ja, auf die Rockstar-Reihe habe ich schon lange ein Auge geworfen. Genauso auf die Lillian-Reihe. Damit werde ich ganz bald mal beginnen :)

      Ich denke, ich werde mit Zerbrochene Seele starten. Da warte ich schon lange drauf!

      Ganz lieber Gruß,
      Levenya

      Löschen