Top Ten Thursday #243

Eine Aktion von Steffi "Steffis Bücher Bloggeria"

10 Bücher, 
auf die ich mich in 2016 freue, 
die aber noch nicht erschienen sind

  
 

Wie Schnee so Weiß | Marissa Meyer
Opposition - Schattenblitz | Jennifer L. Armentrout
Die Seiten der Welt - Blutbuch | Kai Meyer
Lady Midnight | Cassandra Clare
Black Blade 2 | Jennifer Estep

  
 

Die Auslese 3 | Joelle Charbonneau
Young World 2 | Chris Weitz
Monday Club 2 | Krystyna Kuhn
Zerbrochene Seele | Mirjam H. Hüberli
Dark Elements 2 | Jennifer L. Armentrout


Es kommen so viele tolle Bücher raus dieses Jahr! 
Ich kann es kaum noch erwarten *.*

Worauf freut ihr euch 2016 am meisten?

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Black Blade und Dark Elements stehen bei mir auch ganz weit oben dieses Jahr. Ich freue mich schon riesig darauf :)

    Auch Lady Midnight habe ich ins Auge gefasst. Mal schauen, ob es mir gefallen wird.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Oh ja. Bei Dark Elements kommen diese Jahr auch die letzten beiden raus *.* Da warte ich gefühlt schon ewig drauf. Und bei dem tollen Cover von Lady Midnight komme ich einfach nicht drum herum. Außerdem bin ich ein großer Fan von Cassandra Clare :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Hallo!
    Ich schließe mich bei "Die Auslese" an. Ich bin schon total gespannt darauf, wie die Geschichte weitergeht. "Young World" habe ich auch gehört, war auch ganz angetan, aber so richtig gespannt bin ich noch nicht auf Band 2.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,
      "Die Auslese" erwarte ich auch schon sehnsüchtig. Der letzte Band war dermaßen spannend, dass ich das Finale gar nicht mehr erwarten kann *.*

      Lg
      Levenya

      Löschen
  3. Hallo,

    auch eine tolle Liste. Interessant sind überall die Reihenfortsetzungen. Auf Wie Schnee so weiß freue ich mich auch. Ist schon vorbestellt :-).
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      auf den Abschluss "Wie Schnee so weiß" freue ich mich auch schon sehr! Die anderen Bände waren soooo toll *.*

      Lg
      Levenya

      Löschen
  4. Hallo liebe Levenya ;-)
    "Wie Schnee so weiß" ist heute echt der Renner ! Und da auch ich dies in meiner heutigen Liste haben, kann ich das sehr gut nachvollziehen. Lang ist es ja nicht mehr hin. ;-)
    Liebste Grüße,
    Hibi ( meine Top10 )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,
      zum GLÜCK ist es nicht mehr lange hin *.* Ich fiebere dem Finale entgegen. Das wird bestimmt ein super Abschluss :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  5. Huhu :)

    Also ich glaub ich muss mir jetzt dringend mal "Lady Midnight" näher ansehen, das ist heute ja auf einigen Listen zu finden, sagt mir aber bisher so gar nix. Das Cover jedenfalls ist schon mal toll. Gemeinsam haben wir Black Blade, da freu ich mich schon sehr drauf. Von "Young World", Luna-Chroniken und der Lux-Chronik ( die heißt so oder ? Obsidian ? ) da müsste ich endlich mal die ersten Bände lesen, stehen hier alle schon bereit, nur die Zeit fehlt.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Oh ja, die Reihen von "Young World", Luna-Chroniken und der Lux-Chronik kann ich dir nur empfehlen. Aber mir geht das ähnlich mit der lieben Zeit und ständig kommen auch noch andere neue tolle Bücher raus. Wie soll man da nur hinterher kommen? :D

      Lg
      Levenya

      Löschen
  6. Huhu Levenya :)

    eine tolle Auswahl, vieles sind ja Reihenfortsetzungen. Auch wenn wir keine Gemeinsamkeiten haben, stehen einige auf meiner WuLi Monday Club zum Beispiel aber auch noch mit Teil 1 :D

    Hier ist mein Beitrag:

    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2016/01/top-ten-thursday-15.html

    Liebe Grüße und noch einen schönen Donnerstag
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,

      ja, ich hoffe dieses Jahr viele Reihen beenden zu können *.* Es kommen aber auch so viele tolle Bücher raus!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  7. Huhu

    Die Seiten der Welt wären fast, wirklich fast auch auf meiner Liste gelandet. Hatte es sogar schon aufgelistet :D wäre also mein Platz Nummer 11! Ansonsten hast du ja selber gesehen, dass wir einige Gemeinsamkeiten haben. Und auch hier wieder das grosse Finale der Lunar Chroniken <3 dieses wartet bei mir schon auf dem SuB (englisch) und ich freue mich schon riesig darauf, schade aber auch dass es nachher zu Ende ist. Ist Monday Club gut? Weiss nicht recht ob ich Band 1 lesen soll oder nicht.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na du,

      ja, mir fiel es auch so schwer, mich auf 10 Bücher zu beschänken. Es kommen einfach dermaßen viele tolle neue Bücher dieses Jahr raus *.*

      Jaaa! Ich fiebere "Wie Schnee so weiß" entgegen.

      "Monday Club" hat mir gut gefallen. Ich würde es dir empfehlen :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  8. Hey,

    du hast ziemlich viele Bücher auf deiner Liste, die ich auch lesen möchte. Allen voraus natürlich "Opposition", da freue ich mich schon wahnsinnig drauf. "Die Seiten der Welt", "Black Blade", "Die Auslese" und "Monday Club" habe ich die ersten Teile noch nicht gelesen, aber ich werde sie mir wohl in nicht allzu ferner Zukunft zulegen. Den zweiten Teil von "Young World" werde ich wohl auch lesen, aber ich glaube nicht, dass ich mir den kaufen werde, weil mir der erste Teil nicht wirklich gefallen hat...

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,

      ja. Es kommen einfach so viele schöne Bücher dieses Jahr raus! Da weiß man gar nicht, wo man beginnen soll :D

      Lg
      Levenya

      Löschen
  9. Huhu

    Wir haben "Wie Schnee so weiss" gemeinsam, auf das kann man sich aber auch nur freuen!

    HIER geht's zu meinem heutigen Beitrag.

    Schöner Blog übrigens und deine Bücher hab ich auf der WuLi. Bleibe gleich als Leserin hier (falls ich das nicht schon bin) :)

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,

      ich fiebere "Wie Schnee so weiß" entgegen und freue mich schon sehr auf das Finale!

      Wie schön, dass ich dich als Leserin gewinnen konnte! Da freue ich mich sehr :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  10. Hey, haben einiges gemeinsam :)
    und zwar Opposition, zerbrochene Seele und Dark Elements
    Hier ist meine Liste
    http://rotaliedbooks.blogspot.de/2016/01/top-ten-thursday-10-bucher-auf-die-ich.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,

      oh ja, auf diese Bücher freue ich mich auch schon sehr *.*

      Lg
      Levenya

      Löschen
  11. Hey hey :)

    Opposition ist so toll *-* Ich liebe dieses Buch so sehr. ^^
    Zerbrochene Seele möchte ich auch lesen, März ist noch so lange. ^^"
    Black Blade haben wir gemeinsam. :D

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na du^^

      Hach, ich muss jetzt auch unbedingt mit "Opposition" anfangen *.* Es kribbelt in meinen Fingern :D

      Lg
      Levenya

      Löschen
  12. Hallo Liebes,

    wir haben keine Übereinstimmungen heute. Die meisten deiner Bücher sprechen mich genremäßig einfach nicht an...

    Ich wünsche dir einen tollen Abend,
    Janine ♥
    Meine TopTen Neuerscheinungen 2016

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na du :)
      Ich finde es auch immer gerade spannend, wenn man keine Gemeinsamkeiten hat. Dadurch lerne ich oft Bücher kennen, die mir sonst nicht über den Weg laufen würden :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  13. Guten Abend,

    tolle Liste. Ich mag das Thema heute sehr, weil mal da auf super Neuerscheinungen stößt, die man selber noch nicht entdeckt hat.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/01/ttt-10-bucher-auf-die-ich-mich-in-2016.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Oh ja. So lernt man noch mehr tolle Neuerscheinungen kennen. Meine Liste wird länger und länger :D

      Lg
      Levenya

      Löschen
  14. Guten Morgen!

    Also schön langsam beim Durchwühlen der Listen merke ich schon, dass sich so einige Favoriten herauskristallisieren!

    "Wie Schnee so weiß" hab ich auch auf meiner Liste - wie so viele andere ;)
    Aber oft gesehen hab ich auch Black Blade, Dark Elements und Opposition. "Die Seiten der Welt" war auch einige Male schon dabei - da hab ich selber allerdings den 2. Band noch nicht gelesen.

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Wunschlisten Bücher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,

      ja, das ist mir auch aufgefallen. Einige Bücher sind tatsächlich Favoriten.

      "Die Seiten der Welt" musst du unbedingt weiterlesen. Ich bin schwer begeistert davon *.*

      Lg
      Levenya

      Löschen
  15. Ich glaube, mitunter am Meisten bin ich in diesem Jahr auf Kings "End of Watch" gespannt, aber so freue ich mich erstmal, dass in zwei Wochen schon "Beautiful Burn" von Jamie McGuire rauskommt. :)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      deine Bücher sagen mir gar nichts. Aber ich werde sie direkt mal recherchieren :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  16. Hey Levenya,

    Lady Midnight haben wir gemeinsam.
    Oh jeh deine Liste erinnert mich sehr stark daran welche reihen ich noch nicht gelesen habe und auch nicht so schnell zum lesen kommen werde. Da ich dieses Jahr mir vorgenommen habe mehr meine SuB reihen zu lesen die sich schon ansammeln. Wenn ich sie nicht endlich da runter hole. Die Auslese 3 ist ein Buch das ich doch brauche habe die Vorgänger Bände nämlich noch auf dem SuB.

    Hier meine » 10 Neuerscheinungen aus 2016.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na du,

      eigentlich habe ich mir auch vorgenommen, meinen SuB dieses Jahr mehr abzubauen ... Aber bei den ganzen tollen Neuerscheinungen wird das wahrscheinlich eher nichts fürchte ich XD

      Lg
      Levenya

      Löschen
  17. Hallo Liebes :)

    Erstmal freu ich mich natürlich sehr über die zwei Gemeinsamkeiten, grad weil es "Wie Schnee so weiß ist" und natürlich auch "Opposition". :) "Black Blade" wäre fast auch auf meiner Liste gelandet... aber ich hatte einfach keinen Platz mehr. *seufz*
    Ich überlege ob ich "Lady Midnight" lese. es klingt ja ganz nett, aber ich bin mir echt noch unsicher. *lacht* "Die Auslese"... Gott ich könnte mich in Grund und Boden schämen, dass ich den zweiten Band noch auf dem SuB habe. -.-
    Eine tolle Liste! ♥

    Ganz leibe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na du :)

      Hach, das neue Jahr bringt soooo viele schöne Neuerscheinungen. Da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll :D Mein armer SuB. Er sollte doch dezimiert werden ...

      Lg
      Ann-Kathrin

      Löschen