Neuzugänge #15


Hier kommt eine Übersicht meiner Schätze, 
die jetzt in der zweiten JANUARWOCHE bei mir einziehen durften. In der ersten Januarhälfte sind schon ziemlich viele tolle Bücher bei mir eingezogen und jetzt sind noch mehr dazugekommen! Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit meiner Ausbeute. Wenn das Jahr so losgeht, kann es ja nur gut werden! 

Jetzt wo die Tage wieder dunkler und ungemütlicher werden, kann man sich abends ohne schlechtes Gewissen mit einem guten Buch auf die Couch lümmeln! Einige Bücher sind noch unterwegs und werden die nächsten Tage wohl bei mir eintreffen :)



Der JANUAR ist gleich mit ganz viel Fantasy und Thrillern gestartet. Für mich eine ganz andere Mischung, die mir bis jetzt aber sehr gut gefallen hat. Und auch ein paar Hörbücher sind bei mir eingezogen :)
"Witch Hunter" habe ich bereits gelesen und rezensiert. Ein wirklich tolles Buch, das mir sehr gut gefallen hat. Auch die "Lockwood & Co." - Reihe habe ich für mich entdecken können und auch die "Helden des Olymp" - Reihe begeistert mich mit seinem 2. Band! 
"Wie Schnee so weiß" ist auch endlich bei mir angekommen und ich freue mich schon sehr auf das Finale! Genauso geht es mir bei "Frostkiller" *.*  

"Dark Elements" wartet auch nur darauf von mir gelesen zu werden und auch auf "Zorn und Morgenröte" bin ich sehr gespannt. Neugierig bin ich auch auf "Northanger Abbey". Oh man, womit soll ich nur anfangen? 

Was ist bei euch so einzegzogen?
Und mit welchem Buch soll ich weitermachen?

Vielen vielen Dank an alle Verlage, Autoren und BloggerkollegInnen :D Ich werde mich jetzt in meinem Bücherhaufen vergraben und lesen lesen lesen!

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Halöchen Levenya,
    da hast du echt schöne Bücher bekommen *.*
    Du hast einen richtig guten Geschmack :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na :)
      Wie schön, dass dir meine Neuzugänge gefallen. Ich bin auch schwer begeistert und kann mich gar nicht wirklich entschieden, mit welchem Buch ich weitermachen soll *.*

      LG
      Levenya

      Löschen
  2. Hey :)
    Wahnsinn!! Das sind richtig tolle neue Bücher und mit jedem werde ich ein Stückchen neidischer :D Ich persönlich würde ja zu "Wie Schnee so weiß" greifen, allerdings würde mich auch "Zorn und Morgenröte" reizen ;) Oder Helden des Olymp? Hach...Wie soll man sich da entscheiden :D
    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Oh ja. Ich bin auch voll happy mit meinen neuen Schätzen *.* Ich weiß auch nicht, wie ich mich da entscheiden soll ... Vielleicht lose ich? :D

      Lg
      Levenya

      Löschen
  3. Hallo Levenya,

    tolle Schätze hast du bei dir <3
    Da wüsst ich so auch nicht womit man anfangen könnte. Da ich Dark Elements Band 1 schon gelesen habe, würde ich dir Band 2 empfehlen, wenn ich die Auswahl hätte. Ich find das Buch so klasse :)
    Auf jeden Fall viel Spaß mit deinen Büchern <3

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,

      auf den 2. Teil von "Dark Elements" habe ich mich auch schon ewig gefreut und bin sehr gespannt, wie es da weitergeht *.*

      Ich werde garantiert viel Spaß mit meinen Büchern haben :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  4. Huhu :),

    ohhh *schwärm* So tolle Bücher!
    Ich sollte dir wohl "viel Spaß beim Lesen" wünschen, aber mir wäre es VIEL Lieber, wenn du bei der "Märchenherz" Reihe weiterschreiben würdest ;D. Ich bin soooo ungeduldig!

    "Dark Elements 2"....ich freue mich schon total auf das Buch. Band 1 war der hammer, wie wohl die Fortsetzung wird?

    LG. Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ja, es sind soooo tolle Bücher *.*

      :D Keine Sorge, Teil 3 der Märchenherz-Reihe ist schon in Planung. Obwohl erst mal ein anderes Projekt fertig geschrieben wird ;)
      Hach, wie toll, dass du dich schon so auf die Fortsetzung freust! Das spornt mich gleich noch mal mehr an *.*

      :-*

      Lg
      Ann-Kathrin

      Löschen
  5. Meien Güte, da hast du aber wirklich die Qual der Wahl. (^.^) Ich würde als Fan von der guten Frau Meyer natürlich mit "Wie Schnee so weiß" weitermachen. Aber ich kann es auch absolut verstehen, wenn dueines der anderen tollen Bücher wählst.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen