Neuzugänge #14


Hier kommt eine Übersicht meiner Schätze, 
die jetzt in der ersten JANUARWOCHE bei mir einziehen durften und noch einige Bücher, die ich zu Weihnachten bekommen habe. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit meiner Ausbeute. Wenn das Jahr so losgeht, kann es ja nur gut werden! 
Jetzt wo die Tage wieder dunkler und ungemütlicher werden, kann man sich abends ohne schlechtes Gewissen mit einem guten Buch auf die Couch lümmeln! Einige Bücher sind noch unterwegs und werden die nächsten Tage wohl bei mir eintreffen :)



+
  
 
 

Der JANUAR istgleich mit ganz viel Fantasy und Thrillern gestartet. Für mich eine ganz andere Mischung, die mir bis jetzt aber sehr gut gefallen hat. 

Und habt ihr schon meine tollen neuen IMPRESS-ERSCHEINUNGEN geshen? *.* "Dschinnfeuer" verschlinge ich gerade und finde es bis jetzt GEIAL! Und ich freue mich jetzt sehr auf "Regenbogenzeit" und auf alle anderen Impresstitel!

Was ist bei euch so einzegzogen?

Vielen vielen Dank an alle Verlage, Autoren und BloggerkollegInnen :D Ich werde mich jetzt in meinem Bücherhaufen vergraben und lesen lesen lesen!

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Hallo liebe Levenya,

    so viele tolle Bücher ♥♥
    Die Blutschule steht ganz oben auf meiner Wunschliste!
    Das Joshua Profil habe ich verschlungen und geliebt :-)
    Wünsche Dir ganz viel Freude beim Lesen.

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Oh ja, es sind wirklich tolle Bücher dabei! "Das Joshua-Profil" habe ich auch schon verschlungen und war schwer begeistert!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Huhu,

    du hast aber viele tolle Neuzugänge. Wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und bin gespannt auf deine Rezensionen dazu ...

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich freu mich auch schon sehr auf die Bücher!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  3. Hey =)

    Uiiiii was für tolle Neuzugänge <3
    Ich liebe ja die "Alice im Zombieland" Reihe *.* Freu mich schon auf den vierten Band =)
    Von Midnight Eyes habe ich bis jetzt Band 1 gelesen. Band 2 und 3 warten aber hier schon auf mich. Die werde ich bald lesen =)
    Sinabell habe ich schon gelesen und es war so märchenhaft und magisch <3 Ein echt tolles Buch =)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern =)

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,
      "Alice im Zombieland" habe ich sogar schon gelesen und bin jetzt sehr neugierig auf die nächsten Teile. Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll :D

      Lg
      Levenya

      Löschen
  4. Hey :)
    Wow, das sind echt schöne Bücher! Ich muss allerdings sagen, dass ich gar keins davon bisher gelesen habe :( Nur "Origin" steht bei mir seit Weihnachten im Regal und wird bald gelesen :) Aber vielleicht empfiehlst du ja noch ein paar davon. Auf dem Bild sieht es übrigens wirklich wie eine düstere Mischung aus :D Alle Umschläge von der Seite schwarz...;)
    Bei mir sind aktuell noch nicht so viele eingezogen. Habe mir 3 ebooks runtergeladen und wenn ich das hier jetzt schreibe wirkt es ein bisschen schleimerisch. Allerdings ist "Zwischen Schnee und Ebeneholz" darunter :D Und die "Essenz der Götter"-Bände :)
    Ich bin gespannt ;)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich bin schon ganz gespannt auf meine Neuzugänge und weiß noch gar nicht so recht, womit ich anfangen soll :D

      *.*
      Oh man. Da bin ich ja sehr gespannt, wie dir "Zwischen Schnee und Ebenholz" gefällt!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  5. Hey!
    Ich LIEBE die Alice im Zombieland Reihe!!!! Und Jennifer L. Armentrout ist meine absolute Lieblingsautorin!! Ich freu mich immer extrem wenn ich ihre Bücher in den Neuzugängen von anderen Bloggern sehe!!

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,
      oh ja, die Alice-Reihe finde ich bis jetzt auch super und bei Jennifer L Armentrout liegt man eigentlich IMMER richtig :D

      Lg
      Levenya

      Löschen