Monatsrückblick ~ Dezember ~


So ihr Lieben,
hier kommt mein Monatsrückblick für DEZEMBER ! 
In diesem Monat war nicht so viel Zeit zum Lesen und rezensieren, aber dafür war ganz viel anderes los. Die Weihnachtszeit war sehr schön, obwohl mir der Schnee gefehlt hat ...
Wieder sind einige neue Bücher dazu gekommen. Und leider schrumpft mein SuB nicht, sondern wächst beständig ... Aber es gibt wirklich schlimmeres.

Wieder ein toller Monat und der letzte in meinem Lesejahr 2015!

Neue Bücher:
"Phantomliebe" von Tanja Voosen (EBook)
"Book Elements II" von Stefanie Hasse (EBook)
"Das Geheimnis der Talente 1" von Mira Valentin (Ebook)
"Spartan Frost" von Jennifer Estep (EShort)

+

Gelesene Bücher:
11 Stück
(3 Ebooks / 5 Gedruckte  Bücher / 1 Eshort / 2 Hörbücher)
   
  
   

Rezensionen:

SuB - Stand:
60 / 107 (November) // 66 / 107 (Dezember)


Lese - HIGHLIGHT des Monats:

Lese - Enttäuschung des Monats:
keine

GESAMT: 
11 Bücher

Ein sehr abwechslungsreicher, spannender und sehr aufregender letzter (Lese)Monat für mich. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Lesejahr 2015! So kann es sehr gerne im neuen Jahr weitergehen :) Ich bin gespannt auf den 2016wo es u.a. viele tolle Impress-Titel gibt, wie z.B. mein eigenes *.*  Außerdem hoffe ich ganz stark drauf, endlich meinen SuB weiter abzubauen.

Wie war euer Lesemonat DEZEMBER so?

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Ein schöner Monat♥ Phantomliebe ist ein meinem Monat auch dabei :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja, ein sehr schöner Monat war das und "Phantomliebe" hat mir gut gefallen :D

      Lg
      Levenya

      Löschen