"Die 5. Welle" ~ Buchverfilmung ~

 

Ihr Lieben :)

Vor kurzem erst durfte ich "Die 5. Welle" und "Das unendliche Meer" mit großer Begeisterung lesen und freue mich schon wahnsinnig darauf, endlich den Kinofilm dazu zu sehen! Auf den ersten Blick finde ich die Besetzung sehr gelungen und hoffe, dass es auch so bleibt.

  16131489

Hier kurz zum Inhalt:
Die erste Welle brachte Dunkelheit. Die zweite Zerstörung. Die dritte ein tödliches Virus. Nach der vierten Welle gibt es nur noch eine Regel fürs Überleben: Traue niemandem! Das hat auch Cassie lernen müssen, denn seit der Ankunft der Anderen hat sie fast alles verloren: Ihre Freunde und ihre Familie sind tot, ihren kleinen Bruder haben sie mitgenommen. Das Wenige, was sie noch besitzt, passt in einen Rucksack. Und dann begegnet sie Evan Walker. Er rettet sie, nachdem sie auf der Flucht vor den Anderen angeschossen wurde. Eigentlich weiß sie, dass sie ihm nicht vertrauen sollte. Doch sie geht das Risiko ein und wird schon bald mit der Grausamkeit der fünften Welle konfrontiert ...

Kinotrailer:

Da ich mich wirklich sehr auf den Film freue, habe ich direkt mal ein paar der wirklich tollen Poster für euch zusammengetragen. Schaut her!


Quelle
Ich freue mich sehr darauf und werde hoffentlich nicht enttäuscht. Dieses Jahr erscheint auch der Abschluss der Trilogie, "The Last Star" in den USA. Ich bin gespannt, wie lange wir darauf warten müssen. Hoffentlich nicht zu lange :)

Werdet ihr den Film schauen?
Kennt ihr die Bücher?

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Hallihallo,

    da bin ich ja mal gespannt auf deine Meinung. Ich habe den Film schon gesehen und bevorzuge eindeutig das Buch. Vom Film war ich enttäuscht.

    Lieben Gruß,
    Isbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      oh man. Da bin ich jetzt aber gespannt! Nächste Woche gehe ich ins Kino und bin schon ganz neugierig darauf!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Hallöchen =)

    Ich hab das Buch zwar nicht gelesen, aber der Trailer spricht mich total an. Ich werde auf jeden Fall ins Kino gehen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ich bin gespannt, was du zu dem Film sagst :D

      Lg
      Levenya

      Löschen
  3. Hallo :)
    Ich habe das Buch leider auch nicht gelesen, weil mich die Handlung dann doch nicht so anspricht, aber ich bin ein totaler Kinofan. Deshalb werd ich den Film nächste Woche auf jeden Fall im Kino sehen. Der Trailer gefiel mir und meinem Kino-Clan ganz gut, habe auch erst später erfahren, dass es überhaupt eine Buchvorlage gibt (unglaublich peinlich. Egal :D) Allerdings habe ich von Bekannten gehört, dass der Film schlecht sein soll. Ich hoffe trotzdem auf das Beste! Vor allem, da ich Chloe Grace echt gern mag. Ich bin gespannt! Auch auf deine Meinung ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,

      ich bin sehr neugierig darauf, wie sie das Buch verfilmt haben und hoffe einfach das Beste :D

      Lg
      Levenya

      Löschen