Das war mein SuB 2015

Mein Stapel ungelesener Bücher
2015

Für dieses Jahr hatte ich mir wieder eine Kleinigkeit zu lesen vorgenommen. Leider habe ich nicht meinen ganzen SuB geschafft, aber dafür konnte ich ihn wenigstens, wie schon 2014, halbieren :D 

Ich habe zwar nur 66 Bücher von meinem SuB geschafft, aber insgesamt ansehnliche 156 Bücher 2015 gelesen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und hoffe doch sehr, dass ich es 2016 noch toppen werde!

Endstand:
  66 / 107

Gelesene Bücher insgesamt:
156

Stand: 66 / 107

1. [x] Die Auslese - Nichts vergessen und nie vergeben
2. [x] Gated - sie sind überall
3. [x] Herbstflüstern
4. [x] Phantomliebe
5. [x] Die Zeitlos-Trilogie - Das Flüstern der Zeit
6. [ ] Silber - Das dritte Buch der Träume
7. [x] Book Elements II
8. [x] Everflame - Tränenpfad
9. [x] Die Elemente der Schattenwelt: Magic & Platina
10. [x] Throne of Glass 3
11. [x] Endgame - Die Hoffnung
12. [x] Winteraugen
13. [x] Wild Cards - Der Sieg der Verlierer
14. [x] Deadfall
15. [ ] LÚM - Zwei wie Licht und Dunkel
16. [x] Steelheart
17. [x] Magisterium - Der Weg ins Labyrinth
18. [x] The Diviners - Aller Anfang ist böse
19. [x] Fours Geschichte
20. [x] Phoenicrus - Akademie der Gebrannten
21. [x] Phoenicrus - Rache der Schwarzen Engel
22. [ ] Flammen der Dämmerung
23. [ ] Der Thron der Finsternis
24. [x] Das Erbe des Kuriers
25. [ ] City of Heavenly Fire
26. [ ] Sternenmeer
27. [x] Emily Lives Loudly
28. [ ] Looking for Alaska 
29. [ ] Spiegelsplitter
30. [ ] Will & Will
31. [ ] Helden des Olymp III
32. [ ] Helden des Olymp IV
33. [x] Dark Wonderland - Herzbube
34. [x] Partials - Fragemente
35. [x] Partials - Ruinen 
36. [x] Alice im Zombieland
37. [ ] Gelöscht
38. [x] Juwel - Die Gabe
39. [X] Magisterium - Der kupferne Handschuh 
40. [x] Reckless - Das Goldene Garn
41. [ ] Die Heckenritter von Westereos
42. [x] Das unendliche Meer
43. [ ] Requiem 
44. [ ] Breathe - Flucht nach Sequoia
45. [ ] Das Lied von Eis und Feuer IX
46. [ ] Das Lied von Eis und Feuer X
47. [ ] Die Stadt der verschwundenen Kinder
48. [ ] Daughter of Smoke and Bone - I
49. [x] Ich brenne für dich
50. [ ] Dreh dich nicht um
51. [ ] Gebannt - Unter fremden Himmel
52. [x] Sommerkälte
53. [ ] Wanderer - Sand der Zeit
54. [ ] Feinde der Zeit
55. [x] Black Blade
56. [x] Das Joshua-Profil
57. [x] Die Auserwählten - in der Todeszone
58. [x] Die Auserwählten - in der Brandwüste
59. [x] Königin im Exil
60. [ ] Lost Land I
61. [x] Wie Monde so silbern
62. [x] Frostfluch
63. [ ] Vampire Academy VI  
64. [ ] Träume der Finsternis
65. [x] Elias & Laia
66. [x] Eisblaue Augen
67. [ ] Legend - Schwelender Sturm
68. [ ] Legend - Berstende Sterne
69. [x] Frostkuss 
70. [x] Dämonentochter I
71. [ ] Schattenhauch
72. [x] Watcher - Ewige Jugend
73. [ ] Saviour - Absolute Erlösung
74. [ ] Cupid - Unendliche Nacht
75. [x] Nosferatu -  Vom Vollmond geweckt
76. [x] Opal - Schattenglanz
77. [ ] Origin - Schattenfunke
78. [x] The Gifted - Auf Ewig dein
79. [x] Margos Spuren
80. [x] Die Seiten der Welt - Nachtland
81. [ ] Passagier 23
82. [x] Der Winter der schwarzen Rosen
83. [x] Dark Wonderland - Herzkönigin
84. [ ] Dark Canopy
85. [ ] Ivory - von Schatten entführt
86. [x] Die Chroniken der Seelenwächter 1
87. [ ] Die rote Königin
88. [x] Kill Order - Die Auserwählten 
89. [x] Spirit - Du gehörst mir
90. [ ] Firefight
91. [x] Skulduggery Pleasant 1
92. [x] Darian & Victoria - Schwarzer Rauch
93. [x] Die Wellen der Zeit
94. [x] Wie Blut so Rot
95. [x] Wie Sterne so Golden
96. [x] Die Nacht der Lilie
97. [x] Elfenblüte - Sonnengelb
98. [x] Elfenblüte - Glutrot
99. [x] Elfenblüte - Nebelgrau
100. [x] Elfenblüte - Wiesengrün 
101. [ ] Night School 2
102. [ ] Skulduggery Pleasant 2
103. [x] Dschinn Reihe - Wunschlos verliebt
104. [x] Frostherz
105. [x] Frostglut
106. [ ] Frostnacht
107. [ ] Forstkiller

   
   
   
   
   
   Everflame – Tränenpfad
 Elemente der Schattenwelt, Band 3: Magic & Platina  
   
   
Frostkuss Frostfluch Frostherz Frostglut
Black Blade   
   
  Das Juwel - Die Gabe 
   
   
   
   

...

doch, ich bin ganz zufrieden!


Wie weit seit ihr 2015 mit eurem SuB gekommen?


Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Hallo Levenya,

    das ist ja der Hammer O.O ein sehr erfolgreiches Lesejahr würde ich mal sagen :)

    Liebste Grüße und einen guten Start ins neue Jahr,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    da hast du ja wirklich ordentlich was geschafft :) Ich bin momentan auch ziemlich auf den SuB-Abbau fixiert und ärgere mich ein wenig, dass ich es überhaupt so weit habe kommen lassen, dass ich mir jetzt Neukäufe verbieten muss :/ Ich bin froh, wenn der SuB mal auf ein erträgliches Maß gesunken ist. Momentan habe ich noch 135 Bücher abzuarbeiten. Wie viele Bücher ich im letzten Jahr gelesen habe, weiß ich jetzt so genau gar nicht mehr. Schätzungsweise wohl so 35 - 40.

    AntwortenLöschen