Buch gegen Porto - #5


Diese tolle Aktion ist von Books and Cats ins Leben gerufen worden und ich fand sie so toll, dass ich sie ebenfalls auf meinem Blog einführen möchte!

Books and Cats hatte die tolle Idee, Bücher, die man nicht verkaufen oder sonstiges möchte, einfach für andere Leser zur Verfügung zu stellen, wobei die neuen Besitzer das Porto übernehmen.

Hier die Regeln, die ich von Books and Cats übernehme:
1.) Ich stelle euch ein Buch auf meinem Blog vor.

2.) Ihr schreibt innerhalb einer Woche einen Kommentar, dass ihr gerne das Buch übernehmen würdet.

3.) Ihr seid Leser meines Blogs, denn ich möchte gerne “meine” Leser mit dieser Aktion auch ein wenig in ihrer Sucht unterstützen!

4.) Gibt es mehr als einen Bewerber – wird ausgelost!

5.) Ihr tragt – wenn ihr den “Zuschlag” bekommt – die Porto- und Verpackungskosten! (dünnes Buch 1,00 Euro // dickes Buch 1,65 Euro // ganz dickes Buch Päckchen 4,10€)

6.) Porto wird am besten über einen Amazon Gutschein bezahlt


Um welches Buch geht es bei mir?
"Throne of Glass - Die Erwählte" von Sarah J. Maas
(Es handelt sich hierbei um ein Leseexemplar / Hardcover)

Zeitraum:
04.01.16. - 10.01.16


Klappentext:
Celaena Sardothien ist jung, schön und zum Tode verurteilt. Doch dann taucht Chaol Westfall, Captain der Leibgarde, auf und bietet ihr eine einzige Chance zum Überleben. Kronprinz Dorian hat sie dazu ausersehen, einen tödlichen Wettkampf zu bestreiten: Wenn es ihr gelingt, für ihn 23 kampferprobte Männer zu besiegen, wird sie ihre Freiheit wiedererlangen. Beim gemeinsamen Training mit Captain Westfall findet sie immer mehr Gefallen an dem jungen, geheimnisvollen Mann. Und auch der Kronprinz lässt sie nicht kalt. Zeit, über ihre Gefühle nachzudenken, bleibt ihr allerdings nicht. Denn etwas abgrundtief Böses lauert im Dunkeln des Schlosses – und es ist da, um zu töten.


Ich würde mich freuen, 
wenn dieses Buch einen neuen Besitzer findet :)
Also schnell ein Kommi schreiben!

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Hey,
    das Buch ist leider nichts für mich, aber ich finde die Aktion ganz toll. :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, dass Buch interessiert mich schon länger und ich würde mich darüber sehr freuen.
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich riesig freuen! Ich lese meiner Verlobten immer vor und sie liebt solche Bücher über alles!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Ich würde das Buch auch gerne übernehmen. Die Aktion finde ich sehr schön, eine gute Idee.

    Viele Grüße
    Twineety

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde dem Buch auch gerne ein neues Zuhause bieten.

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Levenya,

    da ich diese Aktion jetzt auch auf meinem Blog starten will, wollte ich dich fragen, ob ich eventuell dein toll gebasteltes Bild dafür nehmen darf. Ich kann auch gern am Bild vermerken, dass es von dir stammt. ^^

    Vielen lieben Dank schonmal für deine Antwort! :D

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,

      ich bin auch ein großer Fan der Aktion und ich habe nichts dagegen, wenn du mein Bild verwendest. Über eine Verlinkung würde ich mich natürlich freuen :)

      Ich bin schon gespannt, welches Buch du bei der Aktion anbieten wirst.

      Lg
      Levenya

      Löschen
    2. Hallo Levenya,

      vielen lieben Dank, dass ich deinen Banner benutzen darf! :D
      Hier kannst du mal nachschauen, welches Buch ich anbiete: http://litis-fabelhafte-welt-der-buecher.blogspot.de/2016/02/aktion-buch-gegen-porto-12016.html.

      Ganz liebe Grüße
      Steffi

      Löschen