Buch gegen Porto - #5 - AUSGELOST -


Hallo ihr Lieben ;)
Da sich bei meiner letzten Aktion "Buch gegen Porto" mehr als einer beworben hat, 
hat die Losfee entschieden.



Einen Trommelwirbel bitte!

~*~*~*~*~*~*~*

Sarah Runge

~*~*~*~*~*~*~*

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe. Ich hoffe, du freust dich auf das Buch :)
Bitte schicke doch an folgende Emailadresse einen Amazon-Gutschein für das Porto von 1,65€

audaciaelaine@gmx.net

Bitte schreibe mir auch deine Adresse, damit ich das Buch verschicken kann, sobald das Porto da ist :)

An alle andere, seid nicht traurig. Vielleicht kommt demnächst ja noch mal ein Buch, dem ihr ein Zuhause schenken wollt. Danke auf jeden Fall für euer Interesse.

Lg
Levenya

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    die Aktion ist echt toll. So kann man anderen wirklich noch eine Freude machen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Andrea

    AntwortenLöschen