Zitat zum Sonntag - #88


Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Buch "Magisterium - Der kupferne Handschuh"  von Cassandra Clare und Holly Black
 entschieden. 

Aber lest selbst!
Vielleicht gefallen euch ja mein Zitat :)




"Semiramis ist nach einer assyrischen Königin benannt, die sich nach ihrem Tod in eine Taube verwandelt hat. Callum heißt ebenfalls TaubeTauben stehen für den Frieden, den deine Mutter mehr als alles andere ersehnte."


"Die Größe eines Magiers hängt von drei Dingen ab. Erstens von genauer Kontrolle, zweitens von der Vorstellungskraft und drittens vom Quell seiner Kraft."


Lg

und einen schönen Sonntag :)
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen