Weihnachtsgewinnspiel !


Hallöchen ihr Lieben :)
Auch ich bin schon mächtig in Weihnachtsstimmung und 
habe mir für euch ein Gewinnspiel überlegt!

Ich habe zwei wunderbare Bücher und ein XXL-Goddie-Paket, die ich unter allen Kommentaren verlosen möchte.

Zeit habt ihr dafür bis zum 24.12.15 23:59!

Hier die Weihnachtsgewinne:

Es handelt sich um die Bücher "Die Achte Wächterin" von Meredith McCardle 
und um "Zwischen Licht und Finsternis" von Lucy Inglis!
 

Bei den XXL-Goddie-Paket ist für jeden etwas dabei! Buttons von Nicole Böhm, viele Impress-Lesezeichen, Leseproben, Flyer und und und :) 

 Teilnahmebedingungen:
1. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
 2. Alle, die bis zum 24.12.15. die Frage in einem Kommentar unter diesem Post beantwortet haben, hüpfen in den Lostopf.
3. Bitte gebt an, für welchen Gewinn ihr in den Lostopf hüpft. Bewerben dürft ihr euch für alle Gewinne.
4. Teilnahme nur für Volljährige und innerhalb von Deutschland.
5. Für den Postweg wird keine Haftung übernommen.
6. Es gibt ein Extralos, wenn ihr Werbung für mein Gewinnspiel macht.
7. Auslosen werde ich nach Weihnachten und möglichst zeitnah!


AUFGABE:
Welches war euer 
Buchhighlight 2015?


Ich wünsche euch eine wunderbare Vor-Weihnachtszeit und 
ganz viel Spaß bei meinem Gewinnspiel :)

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Guten Morgen Levenya!

    Oh, da muss ich einfach mein Glück versuchen! Die achte Wächterin steht auf meiner Wunschliste *.*
    Mein Buchhighlight 2015 ... das ist nicht so einfach, denn ich hatte einige wirklich tolle Higlights dabei - aber letztendlich würde ich mich spontan und ohne groß nachzudenken für 2 entscheiden:
    Die 13. Fee von Julia Adrian
    und
    Skulduggery Pleasant von Derek Landy (Band 9 - der Abschluss der Reihe)

    Geteilt hab ich dein Gewinnspiel natürlich auch gerne! Einmal bei google+ und auf der Gewinnspielseite auf meinem Blog ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Levenya!
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel :)
    Ich habe mehrere Highlights: "Grey", "Die Tränen der verkauften Mädchen", "Black: Das Herz der Panther" sind die, die mir so spontan jetzt einfallen :)
    Ich möchte bitte für alle Gewinne in den Lostopf hüpfen.
    Ich werde dein Gewinnspiel direkt auf meiner Google+ und Facebook-Seite posten.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin Levenya
    Mein Highlight dieses Jahr war Talon - Drachenzeit. Ich war von dem Buch und dem Schreibstil der Autorin so beeindruckt, das ich mir gleich die ersten beiden Bücher der Plötzlich Fee Saga der Autorin gekauft habe.
    Ich möchte gerne für "Zwischen Licht und Finsternis" in den Lostopf hüpfen.
    Ich habe den Gewinnspiel auf meiner Facebookseite geteilt.
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Monic

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Toll toll toll, "Die Achte Wächterin" von Meredith McCardle steht schon länger auf meiner Wunschliste, deshalb versuche ich mein Glück!

    Ich habe dieses Jahr besonders gerne "Märchensommer" von Anna Katmore gelesen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  5. Hey =)
    Tolles Gewinnspiel!
    Also mein Highlight ... es gab so viele o.O
    Ähm, also, Dark Elements, Eleanor & Park, Shadow Falls Camp #1, Die Welt ist kein Ozean & Lilienfeuer :D (Und viele mehr :D)
    Wenn es ginge, würde ich am Liebsten nur für Zeitenspringer Saga in den Lostopf, da ich ZLuF schon habe & kenne =)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    das ist eine Frage.. oh man^^ Ich hab so viele tolle Bücher dieses Jahr gelesen, grade würde ich aber zu der kompletten After-Reihe von Anna Todd tendieren. Nicht weil die Geschichte so toll ist, sondern weil mich ihr Schreibstil einfach so gepackt habe, das ich die dicken Wälzer innerhalb kurzer Zeit verschlungen habe. :-)

    Ich würde mich gerne für alle Gewinne bewerben, weil ich mich bei dieser schönen Auswahl nicht entscheiden könnte :-)

    LG, Steffi
    happy.booktime@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Levenya,
    das ist mal ein super Gewinnspiel! *--*
    Puuuuh... schwieriger Frage.. ich glaube mein persönliches Lesehighlight dieses Jahr war die Reihe "Godspeed". Fand ich durchweg spannend und richtig klasse geschrieben. Eve & Caleb hat mir auch super gefallen. Da gab es nur einen Minuspunkt für das Ende :( Hätte besser sein können.
    Sehr gerne würde ich in den Lostopf hüpfen!!
    Hab das Gewinnspiel direkt mal geteilt:
    https://plus.google.com/104242938929089986597/posts
    Wünsche dir und deinen lieben noch eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Vanessa :)
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Levenya,

    was ein schönes Weihnachtsgewinnspiel du doch hast! Und da eins deiner Bücher auf meiner Wunschliste steht, muss ich doch glatt mein Glück versuchen, obwohl ich eigentlich eher selten an Gewinnspielen teilnehme.

    Mein Lesehighlight 2015 besteht aus zwei Büchern: "Das Lied der Träumerin" und "Love and Confess". Beide Bücher haben mich nicht nur bereits nach wenigen Seiten zum weinen gebracht, sondern die gesamte Lesezeit über ein wahres Feuerwerk an Gefühlen ausgelöst.

    In den Lostopf hüpfen würde ich gerne für "Die achte Wächterin" und geteilt habe ich dein Gewinnspiel auf Facebook. :)

    Hab eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.
    Liebste Grüße
    Maike
    Kunterbunte Flaschenpost

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    ein wirklich tolles Weihnachtsgewinnspiel, dass du da für uns hast. Da mache ich doch gerne mit. :)
    Ich glaube das ich gerade noch dabei bin meine Lesehighlight 2015 zu lesen. Denn ich lese gerade "After passion" und es hat mich schon jetzt so in seinen Bann gezogen. *-*

    Ich würde gerne für "Zwischen Licht und Finsternis" in den Lostopf hüpfen. :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    mein Lesehighlight war "Die Rote Königin" von Victoria Aveyard. Die Geschichte hat mich sofort gepackt und ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung.
    Ich würde gerne für "die achte Wächterin" mich bewerben.

    Lieben Gruß
    Isbel

    AntwortenLöschen
  11. Huhu^^ es gab einfach sooo viele gute Bücher dieses Jahr, aber ich denke ich würde mich für Morgentau von Jennifer Wolf entscheiden weil es mich einfach emotional so mitgenommen hat ♥
    Ich würde gerne für alles mitmachen^^

    LG Carina

    AntwortenLöschen
  12. Hey ho! Mein Lesehighlight 2015? Mhmm, wirklich schwer. Also meine liebste Buchreihe ist Plötzlich Fee, die finde ich so toll. Mein liebstes Buch? Am meisten geheult habe ich bei Ein ganzes halbes Jahr. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, es haben mich einfach zu viele Bücher geflasht.
    Eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Sarah
    Achso, ich find alle Gewinne toll!

    AntwortenLöschen
  13. Huhu
    Mein Highlight war Royal von Valentina Fast und Divinitas von Asuka....
    Ach ich kann mich nicht entscheiden also hüpfe ich überall hinein :-)
    Eine schöne Adventszeit wünsch ich dir und deinen Lieben
    Liebe Grüsse Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :-)
    Eine schöne Idee, ich würde gerne für "Zwischen Licht und Finsternis" in den Lostopf springen. Mein Highlight dieses Jahr, echt schwer. Ich mochte, Die Königin der Schatten, die Blausteinkrieger, Die Feenjägerin, Elias & Laia, Feuer & Flut und die Elemental Assassin Reihe von Jennifer Estep und die Lux Reihe richtig richtig gerne. Aber bestimmt auch noch 10 andere Bücher, die ich mega toll fand^^
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hi, vielen dank für das tolle Gewinnspiel! Ich würde gerne für Zwischen Licht und Finsternis in den Lostopf hüpfen. Mein Highlight dieses Jahr war eindeutig das die Seiten der Welt Hörbuch. Kai Meyer ist nicht nur ein genialer Fantasy Autor, Simon Jäger ist der ideale Vorleser. Er hat den Figuren, und ganz besonders dem Seelenbuch, der Leselampe und dem Lesesessel, richtig Leben eingehaucht. Ich habe es geliebt <3

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    mein Highlight ist "Smart" von Kim Slater. Eine sehr schöne contemporary Geschichte, die mich sehr überrascht hat. Ich hüpfe auch für Licht und Finsternis in den Lostopf.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hii :) Mein Buchhighlight in diesen Jahr war die Zwischen den Welten Reihe von Laini Taylor..
    Ich würde gerne für "Zwischen Licht und Finsternis" in den Lostopf hüpfen..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen :-)

    Mein Buchhighlight waren dieses Jahr mehrere Bücher. Zum einen Morgentau von Jennifer Wolf, das Buch hat mich soooo berrührt. Ich hab echte Tränchen geweint. Dann noch Das Juwel: Die Gabe von Emy Ewing. Das Buch hat mich total überrascht und war spannend bis zum Ende. Und dann noch Die rote Königin. Das Buch war bis zum Ende ein Knaller.

    Ich würde gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  19. mein Buch Highlight dieses Jahr war der 25igte Band der Black Dagger Reihe!
    Folge dir auch schon lange bei Fb unter Jenny Siebentaler und gerne für das Buch Paket mit "Die Achte Wächterin" von Meredith McCardle und "Zwischen Licht und Finsternis" von Lucy Inglis in den Lostopf hüpfen mag :-)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    Mein Buch Highlight dieses Jahr war der 3 Teil von Silber.
    Und in den Lostopf hüpfen würde Ich für das Buch " Zwischen Licht und Finsternis".
    Noch eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüßle
    Stefanie
    lillibaer@gmx.net


    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ann-Kathrin,

    was für ein tolles Gewinnspiel *__* Beide Bücher stehen auf meiner Wunschliste, deswegen würde ich gerne für beide in den Lostopf hüpfen.

    Ich habe 2015 echt viele tolle Bücher gelesen, ein Highlight zu bestimmen wird schwierig. Hm, vielleicht "Acht Sinne - Band 1 der Gefühle" oder "Midnight Eyes". "Märchenhaft erwählt" war auch ganz toll. Ich kann mich immer so schwer entscheiden :)

    Werbung hab ich auch gemacht: https://twitter.com/MonikaSchulze3/status/673404839662067712

    Ich wünsche Dir noch einen schönen 2. Advent und eine tolle Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank für das schöne Spiel. Ich würde gern für "Zwischen Licht und Finsternis" in den Lostopf springen. Mein Buch Highlight war dieses Jahr "Das Joshua Profil". Viel Glück auch allen anderen!

    AntwortenLöschen
  23. Hallihallo!
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Mein Highlight des Jahres war bisher " Talon" und ich freue mich schon riesig auf Teil 2 im Januar :-)
    in den Lostopf hüpfe ich für " Zwischen Licht und Finsternis "
    Wünsche noch eine schöne Vorweihnachtszeit :-)
    Liebe Grüße
    Alexandra G.-D.
    alexandra@georg-dechart.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    die Frage ist leicht zu beantworten: mein Buchhighlight ist "Sommer unter schwarzen Flügeln" von Peer Martin, ein ganz wunderbares und sehr aktuelles Buch, über eine syrische Asylantin und einen Neonazi. Der Schreibstil ist ganz toll und ich habe das Buch regelrecht verschlungen.

    lg, cyrana

    AntwortenLöschen
  25. Hallo und einen schönen 2. Advent,

    das sind ja wunderbare Bücher, da muss ich einfach mein Glück probieren, auch wenn die Chancen eher gering sind. :)
    Ich würde gerne für "Die Achte Wächterin" von Meredith McCardle und "Zwischen Licht und Finsternis" von Lucy Inglis in den Lostopf hüpfen, da beide Bücher auf meiner Wunschliste stehen.

    Highlights hatte ich doch ein paar dieses Jahr, auch wenn nicht alles Neuerscheinungen aus 2015 waren:
    Skulduggery Pleasant
    Elias & Laia
    Selection
    Kirschen im Schnee
    Ewiglich...Dornröschen?
    Liebe ist was für Idioten, wie mich.
    Was fehlt, wenn ich verschwunden bin
    Mach mir den Garten, Liebling!
    Das also ist mein Leben

    Das sind ganz unterschiedliche Genre, aber jedes Buch war für sich absolut besonders und absolut lesenswert. :)

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!
    Anna

    AntwortenLöschen
  26. Hallo und Ho Ho Ho, für mich waren die ersten 4 (mehr habe ich bisher nicht gelesen) Bücher der Skulduggery Pleasant-Reihe meine Buchhighlights 2015. Obwohl ... Das ist eine schwierige Frage, denn bei den 60-70-80 Büchern die ich dieses Jahr bisher gelesen habe, gab es einige Schätzchen drunter. Aber sicher ist, dass Skulduggery Pleasant zu meinen Lieblingen gehört. LG Hen

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    wow tolle Gewinne! Hmm ich denke bei mir war es zum einen Geheimnisvolle Berührung von Nalini Singh aber auch Das Geheimnis des Mahagonibaums von Sabrina Zelezny.
    Liebe Grüße
    Yasmin (yasi891@web.de)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo :)
    Ein schönes Gewinnspiel, da kann ich mich gar nicht entscheiden, was mich am meisten anspricht, deswegen würde ich gern in alle Töpfe hüpfen. :)

    Die Frage nach dem Buchhighlight ist wirklich schwierig... Ich kann mich da unmöglich auf ein Buch festlegen, weil ich so unglaublich viele tolle Bücher gelesen habe. Ganz vorn mit dabei sind auf jeden Fall: die Phoenicrus-Trilogie, Abendsonne, Wundmal, Allein mit dem Feind, RUN, die Elfenblüten-Reihe und Gefährliche Hingabe.
    Die Geschichten sind so einzigartig, dass ich sie unmöglich miteinander vergleichen kann, um mich zu entscheiden. :)

    Lieben Gruß
    Dana

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!

    Mein Buchhighlight waren definitiv die "White Rabbit Chronicles" von Gena Showalter... ich war zuerst skeptisch, aber dann hat es sich als eine echt wunderbare Reihe herausgestellt, die genau meinen Geschmack trifft :)

    Ich würde mich sehr über das Goodie-Päckchen freuen... das sieht ja nach einer ganzen Menge Krimskrams aus! *-* :D

    GlG,
    funne

    AntwortenLöschen
  30. Huhu :)
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! :)
    Ich würde sehr gerne für "Zwischen Licht und Finsternis" in den Lostopf hüpfen :)
    Mein Buch Highlight, das ist immer schwer zu sagen, aber gerade würde ich wahrscheinlich sagen: "Mein Herz und andere schwarze Löcher" :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    vielen Dank für das Gewinnspiel. Mein Buchhighlight war ganz klar die Obsidian Reihe. Allerdings habe ich die auch auf Englisch gelesen. Also werde ich sie mir nochmal auf Deutsch lesen :)
    Ich möchte für Licht und Finsternis in den Lostopf.
    Lg Melek

    melegim1984@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  32. Huhu,
    danke für das tolle Gewinnspiel. Mein Buchhighlight schlecht hin gibt es nicht ,aber ich habe für mich Julie Kagawa als Autorin entdeckt und besonders die Plätzlich Fee Reihe konnte mich bezaubern. Ich würde gerne für Alles in den Lostopf springen.
    LG
    Sarah von buechersindfreunde

    AntwortenLöschen
  33. Mein Buch Highlight war dieses Jahr Outlander. Endlich habe ich mich an die Neuauflage gewagt und bin nun total verliebt in Jamie ��
    Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und würde mich gerne auf die achte Wächterin bewerben und mit in den Lostopf.

    Beste Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  34. Hi,
    das ist eine ganz schön schwere Frage die du da stellst. Es gab im letzten Jahr so viele tolle Bücher.
    Die Dreizehnte Fee, Märchenhaft erwählt, das Juwel, Divinitas, Better Life, (W)Ehe Du Gehst, die Salbenmacherin, des Nachts im finstren Wald, Mind Games, Zodiac usw. Ich kann mich nicht entscheiden.
    Ich würde gern für zwischen Licht und Finsternis in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße Doreen
    ullmado@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Guten Abend,
    das ist ja wirklich ein super Gewinn. Vielen Dank, dass du das veranstaltest. Für mich gab es viele Buchhighlight in diesem Jahr. Beispielsweise hat mir die "Die Dreizehnte Fee" sehr gut gefallen.
    Ich würde gerne für "Die Achte Wächterin" von Meredith McCardle und "Zwischen Licht und Finsternis" von Lucy Inglis in den Lostopf springen.
    Liebe Grüße Jeannine M.

    m.jeannine18@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Guten Abend,

    ein schönes Gewinnspiel. Da versuche ich auch noch schnell mein Glück...
    Mein Buchhighlight: Karen Rose - Dornenmädchen...

    Frohe Weihnachten
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Guten Abend,

    ein schönes Gewinnspiel. Da versuche ich auch noch schnell mein Glück...
    Mein Buchhighlight: Karen Rose - Dornenmädchen...

    Frohe Weihnachten
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen