Neuzugänge #13


Hier kommt eine Übersicht meiner Schätze, 
die jetzt in der ersten DEZEMBERWOCHE bei mir einziehen durften und ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit meiner Ausbeute. Jetzt wo die Tage wieder dunkler und ungemütlicher werden, kann man sich abends ohne schlechtes Gewissen mit einem guten Buch auf die Couch lümmeln! Einige Bücher sind noch unterwegs und werden die nächsten Tage wohl bei mir eintreffen :)



+

  


Ich weiß auch nicht warum, aber "Liebten wir" hat sich einfach wieder aufs Bild geschlichen :D Diesen Monat habe ich es beendet und es war mal etwas ganz anderes von Nina Blazon. Der Dezember ist etwas ruhiger gestartet, was angesichts der ganzen Klausuren und Co auch ganz gut so ist. Auf "Dark Wonderland - Herzbube" freue ich mich schon sehr und möchte ich unbedingt bald anfangen. Wahnsinn diese schönen Neuzugänge! 

Und habt ihr schon meine tollen neuen IMPRESS-ERSCHEINUNGEN geshen? *.* "Phantomliebe" habe ich bereits verschlungen und freue mich jetzt sehr auf "BookElements 2". Aber auch auf den 1. Teil der "Talente - Reihe" bin ich sehr gespannt! 


Das neue Magazin, das es übrigens KOSTENLOS gibt, durfte ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen! All die tollen Neuerscheinungen von Januar bis März!

Was ist bei euch so einzegzogen?
Vielen vielen Dank an alle Verlage, Autoren und BloggerkollegInnen :D Ich werde mich jetzt in meinem Bücherhaufen vergraben und lesen lesen lesen!

Lg

Levenya

1 Kommentar:

  1. Hei c:
    "Herzbube" muss mit seinem Vorgänger auch bald bei mir einziehen! Überall spricht man von den Büchern :D Bei mir ist in der letzten Woche nur "Gated - Die letzten 12 Tage" eingezogen. Ich hatte es mir bei Medimops bestellt. Ich sehe auf dem Bild, dass du "Naruto" liest? Stimmt das? Alle Jungs in meiner Klasse lieben diesen Anime und reden quasi pausenlos davon. Aber jetzt mal ehrlich: Was ist daran so toll? Würde ich echt gerne wissen :)


    Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥
    P.S. Auf meinem Blog walkingaboutrainbows.blogspot.de läuft momentan noch ein Gewinnspiel. Vielleicht schaust du vorbei? Ich würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen