Monatsrückblick ~ November ~


So ihr Lieben,
hier kommt mein Monatsrückblick für NOVEMBER ! 
In diesem Monat war nicht so viel Zeit zum Lesen und rezensieren, aber dafür war ganz viel anderes los. Der 2. Teil meiner "Märchenherz-Reihe", "Zwischen Blut und Krähen" ist erschienen. Das war wieder ziemlich aufregend und einfach wunderbar.
Wieder sind einige neue Bücher dazu gekommen. Und leider schrumpft mein SuB nicht, sondern wächst beständig ... Aber es gibt wirklich schlimmeres.

Wieder ein toller Monat und ein sehr gutes Lesejahr!

Neue Bücher:
"Sommerkälte" von Rebecca Wild (EBook)
"Zwischen Blut und Krähen" von Ann-Kathrin Wolf (EBook)
"Celaenas Geschichte 5" von Sarah J. Maas (EShort)
"Daemon&Katy - Verloren" von Jennifer L. Armentrout (EShort)

+


Gelesene Bücher:
11 Stück
(2 Ebooks / 7 Gedruckte  Bücher / 2 Eshorts)
   
Image   
  

Rezensionen:

SuB - Stand:
54 / 107 (Oktober) // 60 / 107 (November)


Lese - HIGHLIGHT des Monats:
Image

Lese - Enttäuschung des Monats:
keine

GESAMT: 
11 Bücher

Ein sehr abwechslungsreicher, spannender und sehr aufregender (Lese)Monat für mich. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Lesejahr 2015! So kann es sehr gerne weitergehen :) Ich bin gespannt auf den DEZEMBER
wo es u.a. viele tolle Impress-Titel gibt, wie z.B. mein eigenes *.* 
Außerdem hoffe ich ganz stark drauf, endlich meinen SuB weiter abzubauen.

Wie war euer Lesemonat NOVEMBER so?

Lg
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen