Im.Press - Neuerscheinungen ~ Januar 2016 ~

Bild

Meine Lieben, 
der Monat ist schon zur Hälfte um und ich für meinen Teil bin mit den großartigen Neuerscheinungen aus dem Hause Im.Press soweit durch und freue mich schon auf die nächsten wunderbaren Titel im neuen Jahr und wir starten im
JANUAR!

Royal - Eine Liebe aus Samt - Valentina Fast (6/6)

**Eine Liebe größer als das Königreich…**

Es ist so weit. Mit dem Angriff auf das Königreich unter der Glaskuppel haben extravagante Ballkleider, glitzernde Juwelen und funkelnde Mädchenträume ihre Bedeutung für immer verloren. Während fremde Soldaten das Land überschwemmen, bleibt Tatyana nichts anderes übrig als zu fliehen – und kommt so zu einem Ort, von dem sie niemals gedacht hätte, ihn je betreten zu können. Nun liegt es an ihr, das Königreich zu retten, auch wenn dessen Prinz ihr das Herz gebrochen hat…


Der Abschluss! Auch hier liebe ich das Cover und den Titel wieder. Beides hat es mir sehr angetan. Aber irgendwie konnte ich bis jetzt nicht ganz warm werden mit Teil 1 und 2, weswegen ich momentan erst einmal mit der Reihe pausieren werde. Ich warte einfach mal eure Rezensionen dazu ab und entscheide dann spontan :)

  

1001 Kuss - Djinnfeuer - Rebecca Wild (1/?)

**Ein orientalisches Märchen der ganz anderen Art**

Rani wurden schon früh Geschichten über die Djinn, deren Grausamkeit und List ins Ohr geflüstert. Kein Wunder also, dass ihr Herz zu rasen beginnt, sobald sie irgendwo ein goldfarbenes Glühen wahrnimmt. Für eine Piratentochter ist sie extrem abergläubisch. Doch dann fällt ihr bei einem Beutezug ein verwunschenes Fläschchen in die Hände. Rani kann ihr Glück kaum fassen, schließlich muss der Djinn, der darin gefangen ist, ihr nun drei Wünsche erfüllen. Das klingt zu gut, um wahr zu sein – und das ist es auch. Denn der Geist ist nur an einem interessiert: seine Freiheit wiederzuerlangen. Und als Anführer der Djinn ist er es gewohnt, seinen Willen durchzusetzen...

Neues von Rebecce Wild! Da freue ich mich schon sehr drauf. Der Titel klingt ganz nach meine Geschmack und auch das Cover hat es mir angetan. Der Klappentext verspricht schon einiges. Djinns finde ich ziemlich cool und ich werde mich wahrscheinlich als erstes darauf stürzen *.*

  

Sinabell - Zeit der Magie - Jennifer Alice  Jager (1/?)

**Lass dich fallen in eine Welt voller Märchen**

Es ist nicht leicht, eine von fünf Königstöchtern zu sein und kurz vor der Heiratssaison zu stehen. Statt nach Ehemännern Ausschau zu halten, streift Sinabell lieber durch die verwinkelten Gänge des Familienschlosses und verliert sich in den magischen Welten ihrer Bücher. Bis sie auf einem Ball dem jungen Prinzen Farin begegnet, der mit seinem zerzausten Haar und den Grübchen ihr Herz erobert. Doch ihr Vater entlarvt ihn als Prinz aus einem verfeindeten Königreich und wirft ihn ins Verlies. Um Farin vor dem sicheren Tod zu bewahren, muss Sinabell ihm helfen drei Aufgaben zu lösen und erkennt dabei, dass Magie nicht nur in Büchern existiert. Plötzlich findet sie sich in einer Welt aus wütenden Drachen, hinterlistigen Feen und sagenumwobenen Einhörnern wieder…

Von dieser Autorin habe ich noch nichts gelesen, aber MÄRCHEN sind immer ein MUSS für mich *.* Der Titel klingt toll und das wunderbare Cover lädt sofort zum Träumen ein. Dazu noch ein sehr spannender Klappentext. Was will man mehr? Ich freue mich schon sehr auf "Sinabell" und bin gespannt auf eine neue Autorin!

  

Verfluchte Wünsche - Carina Mueller

**Wenn man mehr als nur drei Wünsche freihat...**

Annie passiert das, wovon nahezu jeder träumt. Von einem auf den anderen Tag gehen all ihre Wünsche sofort in Erfüllung. Na ja, fast alle. Dem unfreundlichen Businessman sein Akku leer wünschen? Check. Die perfekte Figur haben? Nope. Zu allem Überfluss taucht dann auch noch dieser Raik auf. Ein Bild von einem Mann, doch leider unerträglich fürsorglich. Klar ist es nett von ihm, dass er ihr helfen will, die nicht selten in Katastrophen endende Fähigkeit wieder loszuwerden. Doch Annie ist gar nicht mehr dazu bereit, ihre Macht zu verlieren. Bis der Fluch Überhand nimmt…

Von dieser Autorin habe ich auch noch nichts gelesen, aber das sollte ich vielleicht mal tun. Dieses Buch ist bereits vor einer Weile erschienen und hat nun ein neues Outfit bekommen, das mir persönlich auch sehr viel besser gefällt :) Es hört sich spannend an, aber ich bin mir noch unschlüssig, ob ich es lesen werde ...

  

Regenbogenzeit - Leda & Silas - Julia K. Stein (1/?)

**Wenn sich hinter einem idyllischen Sommerflirt ein dunkles Geheimnis verbirgt…**

Maisfelder bis zum Horizont und kein Hochhaus weit und breit. Ihre Sommermonate bei einem Schlachthauspraktikum mitten im Nirgendwo Deutschlands zu verbringen, hätte die 17-jährige Leda unter normalen Umständen niemals in Erwägung gezogen. Doch genau hier ist ihre Mutter vor einem Jahr ums Leben gekommen und Leda ahnt, dass sich hinter der Idylle ein düsteres Geheimnis verbirgt. Erst als sie dem jungen Amerikaner Silas über den Weg läuft, bekommt der Sommer einen Hauch flirrender Romantik. Aber auch der attraktive Silas trägt ein Geheimnis mit sich und zwar ein nicht weniger dunkles als Ledas…

Eine weitere neue Autorin bei Impress von der ich auch noch nichts gelesen habe. Doch der tolle Titel, das super coole Cover und der Klappentext haben es mir sofort angetan! Oh man, der Januar wird voll von Impress für mich! Wie soll man sich da bloß entscheiden?


  


So eine tolle Auswahl!
Da weiß man ja gar nicht, womit man zuerst anfangen soll. Es ist zum Glück noch ein bisschen hin, dann kann ich mir noch mal Gedanken dazu machen.

Was lest ihr zuerst?

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    das neue Buch von Rebecca Wild wird auf jeden Fall bei mir einziehen. :) Die Geschichte klingt einfach toll. :)
    Und auch "Sinabell" klingt sehr interessant, sodass das gleich mal auf meiner Wunschliste gelandet ist. ;)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      diese zwei Bücher werde ich mir auf jeden Fall auch genauer anschauen :) Da bin ich schon fest entschlossen!

      Lg
      Levenya

      Löschen