Zitat zum Sonntag - #86


Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Buch "Endgame - Die Hoffnung"  von James Frey
 entschieden. 


"Endgame geht weiter. Unsere Zukunft ist immer noch ungeschrieben. Unsere Zukunft ist immer noch deine Zukunft.
Was sein wird, wird sein.

Manche von uns glauben immer noch daran, manche nicht mehr. Aber es spielt keine Rolle, was wir glauben.
Das ist Endgame."

" ´Heute ist der Tag eurer BEstimmung´, sagte er in der merkwürdigen Sprache. ´Heute ist der Tag, an dem ihr das Wesen verschlingen werdet, das euch vor so vielen Äonen betrogen hat. Heute ist der Tag, an dem ihr der Menschheit das zurückgeben werdet, was Ea euch genommen hat,´"

"Ich bin ein menschliches Wesen voller Mitgefühl, und ich sage mich von Endgame los.
Ich sage mich von euch los.
Ich sage Nein zu den Göttern.
Weil es keine gibt."

Lg

und einen schönen Sonntag :)
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen