Zitat zum Sonntag - #85


Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Buch "Everflame - Tränenpfad"  von Josephine Angelini
 entschieden. 

Aber lest selbst!
Vielleicht gefallen euch ja mein Zitat :)

Everflame – Tränenpfad

"Schicksal spaltet. Macht manipuliert. Liebe lodert."

"Sie war eine Hexe. Hexen sterben nicht stumm in der kalten Stille des Wassers. Hexen starben schreiend im lärmenden Schlund des Feuers."

"Weißt du, was Liebe ist, Lilly? Wahre Liebe?
          Ich bin mir nich mehr sicher.
Liebe ist, zum Bösewicht zu werden, damit der, den du liebst, weiterhin der Held sein kann."




Lg

und einen schönen Sonntag :)
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen