Top Ten Thursday #235

Eine Aktion von Steffi "Steffis Bücher Bloggeria"

10 Bücher,
die du gerne im Winter lesen möchtest

  
 

Phantomliebe | Tanja Voosen
Sommerkälte | Rebecca Wild
Book Elements - Die Welt hinter den Buchstaben | Stefanie Hasse
Spiegelsplitter | Ava Reed
Die Dreizehnte Fee - Entzaubert | Julia Adrian


  
 

Origin - Schattenfunke | Jennifer L. Armentrout
Wie Schnee so Weiß | Marissa Meyer
Sturz ins bodenlose | Jane Casey
Die rote Königin | Victoria Aveyard
Frostglut | Jennifer Estep


Ich würde mal sagen, der Winterkann kommen, oder?

Wie schaut eure Liste aus?

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Hallo Levenya,

    also nein, der Winter kann eigentlich nicht kommen, wenn es nach mir gehen würde … Ist einfach nicht meine Jahreszeit. ;-)

    Von deinen ausgewählten Büchern kenne ich leider kein einziges.

    Viel Spaß mit deiner Winterlektüre!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ach, das wird bestimmt kuschelig im Winter^^ Ich hoffe es zumindest :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Hallöchen =)

    oh ja der Winter soll bitte unbedingt kommen ich freue mich schon total auf den ersten Schnee, juhuuu xD

    Origin haben wir gemeinsam, ist aber auch eine tolle Reihe wa. Und ich habe den ersten Band von "Die dreizente Fee" auf meiner Liste, überlege aber alle drei Bände zusammen zulesen nur das dauert ja echt ganz schön lange bis Band 3 rauskommt -.- Voll doof ey

    Die Luna Chroniken habe ich mir für nächstes Jahr vorgenommen, sobald der vierte Band raus ist, starte ich mit dir Reihe.

    Ja die Mythos Academy Reihe. Ich liebe diese Bücher ♥♥ Mir sind auch die weißen Cover viel lieber ;)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen =)

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Die Luna-Chroniken kann ich dir sehr empfehlen. Mir haben sie bis jetzt wirklich gut gefallen. Genau wie die 13. Fee und die Mythos Academy :D

      Ich freu mich auch schon auf den ersten Schnee. Irgendwie gehört das für mich dazu.

      Lg
      Levenya

      Löschen
  3. Hallo Levenya ;-)
    Neugierig wie ich bin, muss ich doch gleich mal vorbeikommen.^^
    Unsere Gemeinsamkeit hast du ja schon entdeckt.
    "Origin" hatte bei mir keinen Platz mehr auf der Liste, mag ich aber dennoch lesen.
    "Die rote Königin" habe ich schon gelesen und "Spiegelsplitter" habe ich auf dem Wunschzettel.
    Wie du siehst, haben wir doch ein paar Bücher gemeinsam, wenn auch nicht in der Liste. ;-)
    Ich wünsche dir einen zauberhaften Donnerstag. <3
    Liebste Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Wie schön, dass ich dich neugierig machen konnnte und wir doch so viel gemeinsam haben.
      Auch dir einen zauberhaften Donnerstag!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  4. Nooooin. Ich hab Origin vergessen. o.O Wie konnte das denn passieren? Das werde ich auf jeden Fall auch diesen Winter lesen! Wenn ich dran gedacht hätte, wäre das eine Gemeinsamkeit gewesen. ^^
    Ansonsten habe ich von deiner Liste bisher "Die rote Königin" gelesen. Das Buch war gut, aber nicht überragend. Ich bin sehr gespannt, was du dazu sagen wirst. :)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ach weißt du, die 10 Plätze sind doch auch immer wahnsinnig schnell voll. So ist es bei mir auf jeden Fall immer. Ich habe auch schon so viel unterschiedliches zur roten Königin gehört und bin ganz neugierig darauf :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  5. Huhu!

    "Sommerkälte" möchte ich auf jeden Fall noch lesen, da fand ich den ersten Band so schön... :-) Auch "Phantomliebe", "Book Elements" und "Spiegelsplitter" stehen noch auf der Wunschliste!

    "Wie Schnee so weiß" werde ich auch mit Sicherheit irgendwann noch lesen, aber ich sollte erst mal endlich den zweiten und dritten Band der Reihe lesen, die warten noch auf dem Kindle!

    "Die Rote Königin" hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich erstmal eine Weile brauchte, bis mich das Buch wirklich packen konnte.

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      wie schön, dass wir ein bissl was gemeinsam haben, was unsere Leseliste angeht. Das kann dann ja nur ein vielversprechnder Winter werden :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  6. Hey,
    tolle Auswahl. Book Elements und Spiegelsplitter habe ich schon gelesen. Fand ich beide super.
    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Den 1. Teil von BookElements habe ich auch gerade beendet und er hat mir gut gefallen. Ich freue mich schon auf den 2. Teil, der ja im Dezember erscheint!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  7. Also meine Liste sieht einmal mehr ganz anders aus. :)

    Hm, na, ich bin ja gespannt, wann der Winter kommt; der letzte Winter kam hier erst so Ende Januar und ging im März dann gleich in den (Hoch)Sommer über. :/ Dabei bin ich doch nicht in die Schweiz gegangen, um hier nur so wenig Schnee zu haben! *lol*

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Das ist doch immer das spannende. Die Unterschiede bei den Listen. Ich finde dann immer so viel Neues, dass mein armer SuB wächst und wächst :D

      Ich hoffe ja ganz fest, dass der Winter noch kommt. Mir würde sonst ehrlich gesagt etwas fehlen :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  8. Hallo,

    tolle Liste.
    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/11/ttt-10-bucher-die-ich-im-winter-lesen.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)

    Sehr schöne Liste ^^ Impress ist ja mein Lieblingsverlag, wie du bemerkt haben dürftest. Book Elements II und Phantomliebe muss ich auch unbedingt haben, Spiegelsplitter subt und der erste Band von Rebecca Wild auch. ^^

    Mythos Academy und die Lux Reihe fand ich toll <3 Die Lunar Chroniken sowie die rote Königin will ich auch noch lesen.

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,
      ich bin ja auch ein großer Fan von IMPRESS und habe noch so einige Bücher aus dem Verlag auf meinem Kindle, die nur darauf warten, endlich gelesen zu werden :)

      Viel Spaß mit deiner Leseliste!

      Lg
      Levenya

      Löschen