Neuzugänge #12

Hier kommt eine Übersicht meiner Schätze, 
die jetzt in der ersten NOVEMBERWOCHE bei mir einziehen durften und ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit meiner Ausbeute. Jetzt wo die Tage wieder dunkler und ungemütlicher werden, kann man sich abends ohne schlechtes Gewissen mit einem guten Buch auf die Couch lümmeln! Einige Bücher sind noch unterwegs und werden die nächsten Tage wohl bei mir eintreffen :)


+


Wahnsinn diese ganzen schönen Neuzugänge! "Everflame - Tränenpfad" habe ich bereits gelesen und meine Rezension dazu folgt ganz bald. Mit "Endgame - Die Hoffnung" bin ich zur Hälfte durch und es gefällt mir bis jetzt wirklich gut! Das hätte ich gar nicht gedacht. Danach werde ich mich wohl über "Die Wellen der Zeit" hermachen! Da freue ich mich schon ewig drauf!

Und habt ihr schon meine tollen neuen IMPRESS-ERSCHEINUNGEN geshen? *.* Da werde ich mich als erstes auf "Sommerkälte" stürzen. Denn der erste Teil hat mir sooo gut gefallen.

Womit würdet ihr anfangen?
 
Vielen vielen Dank an alle Verlage, Autoren und BloggerkollegInnen :D Ich werde mich jetzt in meinem Bücherhaufen vergraben und lesen lesen lesen!

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    so viele tolle Bücher. :) Ich würde mich als erstes auf "Sommerkälte" stürzen.^^ Ich fand den ersten Band grandios und möchte daher auch sehr bald den zweiten lesen. :)
    "Liebten wir" von Nina Blazon steht auch noch auf meiner Wunschliste. :)
    Ganz viel Spaß beim Lesen deiner neuen Schätze. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja, ich habe mich auch schon ewig auf "Sommerkälte" gefreut und werde ganz bald damit anfangen. Danke, ich werde bestimmt eine schhöne Lesezeit haben :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Huhu =)
    Tolle Bücher! :O
    Everflame 2 wird hoffentlich bald einziehen, von Endgame ist seit dieser Woche ganz frisch Teil 1 aufm SuB gelandet ;)
    "Frostherz" steht hier auch noch, und wird sicherlich bald gelesen werden :D

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Die Mythos Academy Reihe kann ich dir nur empfehlen! Die habe ich vor kurzem entdeckt und bin schwer begeistert davon!

      Eine schöne Lesezeit!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  3. Hallo :-)
    Everflame Band 1 und 2 kamen heute auch bei mir an und Endgame 2 ist auch schon gelesen :-) Die Mythos Academy Reihe möchte ich dieses Jahr noch starten oder Anfang nächstes Jahr, so bald wie möglich ^^
    Viel Spaß beim lesen
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich habe gerade die 2. Bände von Everflame und Endgame beendet und warte jetzt sehnsüchtig auf die letzten Teile der Trilogien, die leider erst nächstes Jahr erscheinen werden.
      Die Mythos Academy Reihe kann ich dir nur empfehlen! Die habe ich vor kurzem entdeckt und bin schwer begeistert davon!

      Dir auch eine schöne Lesezeit :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  4. Huhu,

    Everflame würde mich ebenfalls noch interessieren und daher würde ich wohl damit anfangen :)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Everflame habe ich tatsächlich auch schon beendet und freue mich jetzt auf den Abschluss der Trilogie, der leider erst nächstes Jahr bei uns erscheinen wird!

      Lg
      Levenya

      Löschen