Monatsrückblick ~ Oktober ~




So ihr Lieben,
hier kommt mein Monatsrückblick für OKTOBER ! 
In diesem Monat war nicht so viel Zeit zum Lesen und rezensieren, aber dafür war die FRANKFURTER BUCHMESSE und die war einfach nur genial! *.*  
Wieder sind sehr viele neue Bücher dazu gekommen. Und leider schrumpft mein SuB nicht, sondern wächst beständig ... Aber es gibt wirklich schlimmeres.

Wieder ein toller Monat und ein sehr gutes Lesejahr!

Neue Bücher:
"Herbstflüstern" von Tanja Voosen (EBook)
"Meyruka - Die goldene Kriegrin" von Johanna Danninger (EBook)


+
(Messe Ausbeute)

+

Gelesene Bücher:
10 Stück
(2 Ebooks / 8 Gedruckte  Bücher / 0 Eshorts)
Dark Elements - Steinerne Schwingen  
  buch-02  
  http://www.randomhouse.de/insightImage?path=/fullImage.do?identifier=9783442313341%26page=-1&width=600

Rezensionen:

SuB - Stand:
51 / 107 (September) // 54 / 107 (Oktober)


Lese - HIGHLIGHT des Monats:

Lese - Enttäuschung des Monats:
keine

GESAMT: 
10 Bücher

Ein sehr abwechslungsreicher, spannender und sehr aufregender (Lese)Monat für mich. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Lesejahr 2015! So kann es sehr gerne weitergehen :) Ich bin gespannt auf den NOVEMBER
wo es u.a. viele tolle Impress-Titel gibt, wie z.B. mein eigenes *.* 
Außerdem hoffe ich ganz stark drauf, endlich meinen SuB weiter abzubauen.

Wie war euer Lesemonat OKTOBER so?

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Oha. DAS nenne ich viele Neuzugänge. :D Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    jennys-buecherkiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    das sind wirklich viele Neuzugänge^^ Aber dafür hast du ja auch einiges weg gelesen ;-) Mein Monat war leider nicht so erfolgreich, weswegen mir wohl bis jetzt auch die Motivation für den Rückblick gefehlt hat :-D Aber nächste Woche kommt er dann auch ^^
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen