Im.Press - Neuerscheinungen ~ Dezember 2015 ~

Bild
Meine Lieben, 
der Monat ist schon so gut wie um und ich für meinen Teil bin mit den großartigen Neuerscheinungen aus dem Hause Im.Press soweit durch und freue mich schon auf die nächsten wunderbaren Titel im 
DEZEMBER!


Royal - Eine Hochzeit aus Brokat - Valentina Fast (5/6)

**Die lang erwartete Märchenhochzeit…**

Nach zahlreichen Herausforderungen, Unterrichtsstunden in Etikette und Anstand, exorbitanten Kleidern und einem wiederholt gebrochenen Herzen hat Tatyana es endlich geschafft: Das Herz des Prinzen gehört ihr und seine letzte Entscheidung steht an. Doch die Fassade des königlichen Prinzessinnen-Wettbewerbs hat längst schon so tiefe Risse bekommen, dass sie sich nur noch seiner Liebe und nicht mehr seiner Wahl sicher sein kann. Denn es geht bereits um viel mehr als nur darum, die Gunst des Prinzen zu erwerben…
Auch hier liebe ich das Cover und den Titel wieder. Beides hat es mir sehr angetan. Aber irgendwie konnte ich bis jetzt nicht ganz warm werden mit Teil 1 und 2, weswegen ich momentan erst einmal mit der Reihe pausieren werde. Ich warte einfach mal eure Rezensionen dazu ab und entscheide dann spontan :)
  


Kai & Annabelle - Von dir besessen - 
Veronika Mauel (2/2)


**Eine verbotene Liebe**

Gerade haben Kai und Annabell zueinander gefunden, als plötzlich alles wieder zwischen ihnen steht. Denn seitdem Kai das wahre Geheimnis von ihrer und seiner Familie kennt, setzt er alles daran, von Annabell gehasst zu werden und zieht sie damit in eine bodenlose Tiefe. Zwischen ihrem zerrütteten Zuhause, in dem sie immer noch die wohlerzogene Arzttochter spielen muss, und einer aus für sie unerklärlichen Gründen geplatzten Liebe, sieht sie nur einen Ausweg: feiern und vergessen. Und wieder ist es Kai, der sie im letzten Moment vor sich selbst bewahrt. Aber zu einem Preis, den keiner von ihnen zahlen sollte…

Von der Autorin kenne ich bis jetzt noch nichts und habe auch den 1. Teil der Reihe noch nicht gelesen. Das Cover finde ich schön gestaltet und passt toll zum Ersten. Aber so ganz konnte mich der Klappentext und die Leseprobe noch nicht überzeugen und auch bei diesem Buch, bzw. der Reihe, werde ich erst einmal eure Rezensionen abwarten :)

  


Last Chance - Vom Schatten ins Licht - 

                                Mara Breiter (2/?)
**
Eine Liebe zwischen Licht und Schatten**

Seit Matze und Antonia zueinander gefunden haben, fühlt sich jede Sekunde ihres Zusammenseins wie ein endloser Wolkenspaziergang an. Doch Matzes Vergangenheit lässt sich nicht so einfach auslöschen. Jedes seiner Geheimnisse wiegt schwerer als das letzte und zieht sie bald beide in die Tiefe. Aber Antonia ist mehr als nur bereit, für ihre Liebe zu kämpfen. Sie setzt alles daran, hinter Matzes immer noch verschlossene Fassade zu gelangen und ihn aus seiner Verlorenheit rauszuholen. Erst als es schon zu spät ist, merkt sie, dass sie sich dabei selbst verliert.


Auch von dieser Autorin kenne ich bis jetzt noch nichts und habe auch den 1. Teil der Reihe noch nicht gelesen. Das Cover finde ich schön gestaltet und passt toll zum Ersten. Aber so ganz konnte mich auch hier der Klappentext und die Leseprobe nicht überzeugen und auch bei diesem Buch, bzw. der Reihe, werde ich erst einmal eure Rezensionen abwarten :)

  


Phantomliebe - Tanja Voosen 


**Düster-romantisch und voller Humor zugleich**

Was ist das Schlimmste, was einer 17-Jährigen passieren kann? Sich uneingeladen auf eine angesagte Halloween-Party schleichen und zum Alibi mit einem wildfremden Jungen rumknutschen, der zwar ziemlich gut aussieht, sich aber leider als Bruder des langjährigen Schwarms herausstellt. Zumindest hätte Fen das ganz oben auf ihre Not-To-Do-Liste gepackt, wenn sie nach der besagten Party nicht in den Bannkreis eines Exorzisten gestolpert und fast von einem blutigen Mädchenphantom umgebracht worden wäre. Ja, definitiv das Schlimmste von allem. Aber dann wird sie genau von diesen beiden Jungen gerettet und erfährt eine Wahrheit über sich selbst, die alles, was sie jemals als schlimm definiert hätte, noch mal toppt …

Auf dieses Buch freue ich mich schon sooo lange! Ich habe ja bereits einiges von der Autorin gelesen und diesmal wagt sie sich an ein neues Genre. FANTASY *.* Das kann ja nur was werden. Bei Tanja Voosen liegt man immer richtig und ich würde jederzeit zu einem neuen Buch von ihr greifen! Jetzt könnt ihr euch bestimmt denken, welches Buch ich zuerst lesen werde! Yeah :)
  


BookElements - 
Die Welt hinter den Buchstaben - 
Stefanie Hasse (2/3)


**
Pass auf, was du liest, denn du könntest dich plötzlich im Buch wiederfinden…**

Endlich ist alles so, wie es sein sollte: Die Buchhelden bleiben in ihren Romanen, die Leser verfügen frei über ihre Fantasie und die Wächter der Bibliotheca Elementara sind zu ganz normalen Menschen geworden. Doch dann verschwinden ausgerechnet die beiden Bücher, die den Anfang und das Ende aller Geschichten markieren. Lin ist außer sich. Als auch noch ihre Fähigkeiten wiederkehren und Buchfiguren mit ominösen Botschaften an die Wächter herantreten, wird ihr klar, dass die Buchwelt an Macht gewonnen hat. Doch es ist bereits zu spät. Auch Lin wird der Realität entrissen und befindet sich plötzlich in »Otherside«, dem Buch, das ihr Herz schon einmal durcheinandergebracht hat…
Auf dieses Buch freue ich mich auch schon sehr. Ich habe vor kurzem erst den 1. Teil mit Begeisterung beendet und freue mich darauf, gleich weiterlesen zu können! Das Cover ist wieder ganz nach meinem Geschmack und der Klappentext lässt auf ganz viel Spannung, Action und hoffentlich auch wieder Romantik schließen! Ich freue mich drauf :)

  


Wanderer - Amelie Murmann - E - BOX


**Endlich die E-Box der beliebten Wanderer-Bände!**

Von hochnäsigen Elite-Internaten hält die sechzehnjährige Emilia normalerweise gar nichts, aber die »Palaestra Viatorum« hat es ihr wirklich angetan. Leider hat sie mit ihrer bodenlos schlechten Kunstnote keine Chance, das gigantische Gebäude jemals von innen zu sehen. Denkt sie zumindest. Bis sie eines Tages auf deren stellvertretenden Schulsprecher Max trifft und zu einer ungewöhnlichen Aufnahmeprüfung eingeladen wird. Denn die Palaestra ist kein normales Internat und Emilia ist kein normales Mädchen…
Diese Dilogie liegt tatsächlich schon auf meinem Kindle und wartet nur darauf, von mir gelesen zu werden. Ehrlich gesagt juckt es mir auch schon in den Fingern. Diese wunderschöne Ebox lohnt sich also für alle, denke ich :)



So eine tolle Auswahl!
Da weiß man ja gar nicht, womit man zuerst anfangen soll. Es ist zum Glück noch ein bisschen hin, dann kann ich mir noch mal Gedanken dazu machen.

Was lest ihr zuerst?

Lg
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen