Gemeinsam lesen #137

Eine Aktion von Asaviel
die jetzt von Schlunzen-Bücher und Welternwanderer fortgesetzt wird!


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade "Endgame - Die Hoffnung" von James Frey. Ich befinde mich auf S. 293.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Maccabee und Baitsakhan sind in Berlin nochmals in ein geheimes Haus der Nabatäer umgezogen."


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich bin erstaunlich schnell und gut in das Buch reingekommen und kann es momentan gar nicht mehr zur Seite legen. Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht, wer stirbt und überlebt und ob Endgame tatsächlich aufgehalten werden kann.

4. Ist die Altersangabe eines Buches bei eurer Auswahl entscheidend?

Hmm ... eigentlich nicht. Wenn mich ein Buch anspricht, ist es mir egal, ob es für Kinder ist oder erst ab 18. Natürlich erwarte ich dann unterschiedliche Sachen von dem Buch, was z.B. den Inhalt etc angeht, aber ich entscheide bei einem Buch nicht nach der Altersangabe :)

Wie ist das bei euch?


Ich bin gespannt, 
was ihr momentan so lest :)

Lg

Levenya

1 Kommentar:

  1. Hi,

    der erste Teil von Endgame steht noch ungelesen bei mir im Regal. Irgendwie bin ich bisher noch nicht dazu gekommen.

    Ich wünsche dir ganz viel Lesespaß mit deinem Buch!

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen