Buch gegen Porto - #4


Diese tolle Aktion ist von Books and Cats ins Leben gerufen worden und ich fand sie so toll, dass ich sie ebenfalls auf meinem Blog einführen möchte!

Books and Cats hatte die tolle Idee, Bücher, die man nicht verkaufen oder sonstiges möchte, einfach für andere Leser zur Verfügung zu stellen, wobei die neuen Besitzer das Porto übernehmen.

Hier die Regeln, die ich von Books and Cats übernehme:
1.) Ich stelle euch ein Buch auf meinem Blog vor.

2.) Ihr schreibt innerhalb einer Woche einen Kommentar, dass ihr gerne das Buch übernehmen würdet.

3.) Ihr seid Leser meines Blogs, denn ich möchte gerne “meine” Leser mit dieser Aktion auch ein wenig in ihrer Sucht unterstützen!

4.) Gibt es mehr als einen Bewerber – wird ausgelost!

5.) Ihr tragt – wenn ihr den “Zuschlag” bekommt – die Porto- und Verpackungskosten! (dünnes Buch 1,00 Euro // dickes Buch 1,65 Euro // ganz dickes Buch Päckchen 4,10€)

6.) Porto wird am besten über einen Amazon Gutschein bezahlt


Um welches Buch geht es bei mir?
"Die Fäden der Zeit" von Lori M. Lee
(Es handelt sich hierbei um ein Rezensionsexemplar)

Zeitraum:
09.11.15. - 15.11.15


Klappentext:
Nur wenn sie ihr Geheimnis aufs Spiel setzt, kann sie ihren Bruder retten!

Das Labyrinth, wie die Bewohner die Slums von Ninurta bezeichnen, ist düster und steckt voller Geheimnisse. Eines davon hütet die 17-jährige Kai – sie kann die Fäden der Zeit sehen und manipulieren. Gemeinsam mit ihrem Bruder Reev lebt sie daher unauffällig, mit dem Ziel, eines Tages das Elend des Labyrinths hinter sich zu lassen. 

Doch dann verschwindet Reev. Zusammen mit Avan, ihrem einzigen Freund, setzt Kai alles daran, ihren Bruder zu finden. Selbst wenn sie dafür ihr Geheimnis aufs Spiel setzen und die schützenden Mauern der Stadt hinter sich lassen muss …


Ich würde mich freuen, 
wenn dieses Buch einen neuen Besitzer findet :)
Also schnell ein Kommi schreiben!

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Da bin ich gern die 1., die sich darauf bewirbt, denn das Buch steht auf meiner Wunschliste und würde zudem auch noch seinen Zweck als Reziexemplar bei mir erfüllen, denn ich berichte danach auf meinem Blog. :)

    Tolle Aktion - toller Blog - hast nun einen Follower mehr.

    ♥liche Grüße

    Lenchen vom Testereiwahnsinn
    lenchens-testereiwahnsinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe,

    Da mache ich sehr gerne mit :) ich wollte das Buch schon länger mal haben und das ist ja jetzt die perfekte Gelegenheit.

    Liebste Grüße
    Jule ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Huhu^^ da würde ich auch gerne mitmachen. Das Buch hat so gute Kritiken bekommen das ich es echt gerne selbst lesen würde :D

    LG Carina

    AntwortenLöschen
  4. Da würde ich gerne in den Lostopf springen <3
    Hab das Buch schon etwas auf der Wunschliste und es hört sich einfach nur klasse an.

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen