Buch gegen Porto - #4 - AUSGELOST -


Hallo ihr Lieben ;)
Da sich bei meiner letzten Aktion "Buch gegen Porto" mehr als einer beworben hat, 
hat die Losfee entschieden.


Einen Trommelwirbel bitte!

~*~*~*~*~*~*~*

MissFoxyReads

~*~*~*~*~*~*~*

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe. Ich hoffe, du freust dich auf das Buch :)
Bitte schicke doch an folgende Emailadresse einen Amazon-Gutschein für das Porto von 1,65€

audaciaelaine@gmx.net

Deine Adresse habe ich aus deinem Impressum und verschicke das Buch, 
sobald das Porto da ist :)

An alle andere, seid nicht traurig. Vielleicht kommt demnächst ja noch mal ein Buch, dem ihr ein Zuhause schenken wollt. Danke auf jeden Fall für euer Interesse.

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Huhu du liebe,

    Vielen vielen Dank :) ich freue mich unglaublich! Den portogutschein schicke ich bald los :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen